• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook neues Modell, NEU oder lieber Macbook Alu 4GB Ram?

the_S3B

Granny Smith
Registriert
09.11.09
Beiträge
14
Ist das neue MacBook, hat den integrierten Akku.
 

Lehas

Transparent von Croncels
Registriert
15.01.10
Beiträge
312
Wie mich das nur aufregt!!! Ich habe kein Sicherheitscode der abgefragt wird -.- Weiß nicht ob es der selbe ist aber er soll neu sein. Und wenn ich ihn erstellen will schlägt es fehl. Ich hab ein Haspa Konto mit Handy Versicherung Hab eine Maestro Karte und kann einfach nicht zahlen. Das macht mich so wütend -.- Jetzt werd ich den wieder verpassen :(:(:( Wo finde ich den Code? Es steht bei apple drauf das er auf der Karte zu finde ist, aber dort ist er nicht -.-

Mfg Lehas

EDIT: Auch bei Haspa wird meine Kartennummer als falsch angegeben -.- Was soll das?
 

Lehas

Transparent von Croncels
Registriert
15.01.10
Beiträge
312
Tja und jetzt find ich heraus das man nciht mit einer maestro Karte bezahlen kann <.< Das ret mich sowas von auf. Ich warte so lange auf das Angebot und nun kommt sowas. Das ist echt blöd. Und der Service hat ja auhc so lange af -.- Bis 20 Uhr. Das ist echt zum kotzen. Ich bin ein Schüler, wie zum Teufel soll ich da mit einer Kreditkarte bestellen? Kann man wenn man anruft, per Nachnahme oder Vorkasse bezahlen? Weil eine Kreditkarte haben wir nicht, selbst meine Eltern nciht.

Mfg Lehas
 

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Irgendeiner aus deiner Verwandschaft hat sicher eine...
 

Lehas

Transparent von Croncels
Registriert
15.01.10
Beiträge
312
Das wird dann aber sicherlich nervig mit Garantiefällen etc.... Meine Mutter würde so wie ich sie kenne bestimmt nein sagen. Ich verstehe einfach nciht wie so ein großes Unternehmen nur so wenig Bezahlmöglichkeiten anbieten kann. Ich bin momentan zutiefst enttäuscht von Apple :mad:
 

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Es geht darum das das ein Unternehmen aus Amerika ist... bei Dell kannste auch nur mit Kreditkarte zahlen. Heutzutage brauch man realtiv häufig eine...

PS: Was hat das eigentlich mit Garantie zu tun? Ist doch scheiß egal welcher Name auf der Rechnung steht. Wenn du ein MB gebraucht kaufst (zB bei Ebay) steht auch nicht dein Name auf der Rechnung und hast trotzdem noch Garantie Anspruch...
 

Lehas

Transparent von Croncels
Registriert
15.01.10
Beiträge
312
Also ich wollte etwas vom refurbished Store kaufen. Und es gibt dort 3 Zahlunsarten. Entweder sowas grünes, ka was das ist, eine mastercard oder eine visa card. Keine anderne Möglichkeiten sind wählbar. Hächstwahrscheinlcih gehen die anderen Bezahlmöglichkeiten nur bei Neuware. Denn ich konnte nichts anderes anwählen und irh könnt es ja auch einmal ausprobieren. Und das MacBook ist jetzt weg :(

MfG Lehas
 

RubberDuck1983

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.09.08
Beiträge
337
Also bei mir ist das MacBook immer noch im Store. Also falls du es willst, kannst du es immer noch kaufen!