• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MacBook neu Aufsetzen

kliffkante

Querina
Registriert
17.10.07
Beiträge
184
Guten Abend,

habe heute eine neue 320GB Festplatte bekommen und möchte nun mein System neu aufsetzen.
Diesbezüglich habe ich einige Fragen...

Habe alle Daten auf einer externen HDD per Time Machine gesichert. Sind dort alle Daten gesichert oder muss ich vorher noch Daten vom MB auf die HDD ziehen?

Wie sieht es mit der Software aus? Wird diese auch von Time Machine gesichert?

Danke für kurze Infos

Greetz
kliff
 

LakeCountry

Uelzener Rambour
Registriert
19.03.09
Beiträge
369
Falls Du in den Einstellungen von Time Machine keine Ordner ausgeschlossen hast, wird alles so gesichert, dass Dein System nach der Wiederherstellung exakt so aussieht, wie vorher!
 

flostere

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
20.08.08
Beiträge
466
Ist es auch möglich nur meine iTunes, iPhoto und Aperture Bibliothek nach einer Neuinstallation wiederherzustellen? Was muss ich dabei beachten bzw. vorher in der TimeMachine einstellen?