1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacBook neu Aufsetzen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von kliffkante, 26.06.09.

  1. kliffkante

    kliffkante Querina

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    183
    Guten Abend,

    habe heute eine neue 320GB Festplatte bekommen und möchte nun mein System neu aufsetzen.
    Diesbezüglich habe ich einige Fragen...

    Habe alle Daten auf einer externen HDD per Time Machine gesichert. Sind dort alle Daten gesichert oder muss ich vorher noch Daten vom MB auf die HDD ziehen?

    Wie sieht es mit der Software aus? Wird diese auch von Time Machine gesichert?

    Danke für kurze Infos

    Greetz
    kliff
     
  2. LakeCountry

    LakeCountry Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    369
    Falls Du in den Einstellungen von Time Machine keine Ordner ausgeschlossen hast, wird alles so gesichert, dass Dein System nach der Wiederherstellung exakt so aussieht, wie vorher!
     
  3. flostere

    flostere Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    20.08.08
    Beiträge:
    466
    Ist es auch möglich nur meine iTunes, iPhoto und Aperture Bibliothek nach einer Neuinstallation wiederherzustellen? Was muss ich dabei beachten bzw. vorher in der TimeMachine einstellen?
     

Diese Seite empfehlen