1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook neu - Akkuleistung schon mies!?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von supersuesseste, 17.01.08.

  1. supersuesseste

    supersuesseste Erdapfel

    Dabei seit:
    05.01.08
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    bin seit Weihnachten stolze Besitzerin eines MacBooks und nach anfänglichen Schwierigkeiten bin ich hellauf begeistert.
    Doch seit 2 Tage ist mir aufgefallen, dass die Leistung des Akkus zu wünschen übrig läst: nachdem ich den Mac aufgeladen habe, zeigt es mir nur knapp 2,5 std laufzeit an, was deutlich weniger ist als am anfang (4std) dabei hab ich ihn schon kalibriert?!

    Ein Fall für die Garantie?

    lg
     
  2. dave03111987

    dave03111987 Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    10
    hast du immernoch das problem mit deinem akku?
     
  3. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Was meinst du damit? War das nur *Thread ausgrab* oder hast du dasselbe Problem (dann sag das bitte)? Ich denke nicht, dass der Threadersteller nach eineinhalb Jahren noch eine Antwort erwartet (es sei denn, er hat den Thread mit Benachrichtigung per E-Mail abonniert) ;)
     
    #3 iYassin, 20.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.09
    awk gefällt das.
  4. Tom65534

    Tom65534 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    140
    Auf der einen Seite wird man immer aufgefordert die Suchfunktion zu benutzen und dann sowas.....
     
  5. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Jemand hat die SuFu genutzt und dann aber keine Frage gestellt. Ein anderer fragt nach, ob er Hilfe dabei benötigt, da dies nicht klar ersichtlich ist. Wo ist das Problem?
     

Diese Seite empfehlen