1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook neu - Akkuleistung schon mies!?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von supersuesseste, 17.01.08.

1. supersuesseste

supersuesseste Erdapfel

Hallo zusammen,

bin seit Weihnachten stolze Besitzerin eines MacBooks und nach anfänglichen Schwierigkeiten bin ich hellauf begeistert.
    Doch seit 2 Tage ist mir aufgefallen, dass die Leistung des Akkus zu wünschen übrig läst: nachdem ich den Mac aufgeladen habe, zeigt es mir nur knapp 2,5 std laufzeit an, was deutlich weniger ist als am anfang (4std) dabei hab ich ihn schon kalibriert?!

Ein Fall für die Garantie?

lg

2. dave03111987

dave03111987 Golden Delicious

hast du immernoch das problem mit deinem akku?

3. iYassin

iYassin Galloway Pepping

Was meinst du damit? War das nur *Thread ausgrab* oder hast du dasselbe Problem (dann sag das bitte)? Ich denke nicht, dass der Threadersteller nach eineinhalb Jahren noch eine Antwort erwartet (es sei denn, er hat den Thread mit Benachrichtigung per E-Mail abonniert) ;)

#3 iYassin, 20.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.09
    awk gefällt das.
  4. Tom65534

Tom65534 Bismarckapfel

Auf der einen Seite wird man immer aufgefordert die Suchfunktion zu benutzen und dann sowas.....

5. awk

awk Clairgeau

Jemand hat die SuFu genutzt und dann aber keine Frage gestellt. Ein anderer fragt nach, ob er Hilfe dabei benötigt, da dies nicht klar ersichtlich ist. Wo ist das Problem?

Diese Seite empfehlen