• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook neu - Akkuleistung schon mies!?

supersuesseste

Erdapfel
Registriert
05.01.08
Beiträge
1
Hallo zusammen,

bin seit Weihnachten stolze Besitzerin eines MacBooks und nach anfänglichen Schwierigkeiten bin ich hellauf begeistert.
Doch seit 2 Tage ist mir aufgefallen, dass die Leistung des Akkus zu wünschen übrig läst: nachdem ich den Mac aufgeladen habe, zeigt es mir nur knapp 2,5 std laufzeit an, was deutlich weniger ist als am anfang (4std) dabei hab ich ihn schon kalibriert?!

Ein Fall für die Garantie?

lg
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
hast du immernoch das problem mit deinem akku?

Was meinst du damit? War das nur *Thread ausgrab* oder hast du dasselbe Problem (dann sag das bitte)? Ich denke nicht, dass der Threadersteller nach eineinhalb Jahren noch eine Antwort erwartet (es sei denn, er hat den Thread mit Benachrichtigung per E-Mail abonniert) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: awk

Tom65534

Bismarckapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
141
Was meinst du damit? War das nur *Thread ausgrab* oder hast du dasselbe Problem? Ich denke nicht, dass der Threadersteller nach eineinhalb Jahren noch eine Antwort erwartet (es sei denn, er hat den Thread mit Benachrichtigung per E-Mail abonniert) ;)

Auf der einen Seite wird man immer aufgefordert die Suchfunktion zu benutzen und dann sowas.....
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Jemand hat die SuFu genutzt und dann aber keine Frage gestellt. Ein anderer fragt nach, ob er Hilfe dabei benötigt, da dies nicht klar ersichtlich ist. Wo ist das Problem?