• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

macbook nach weihnachten mit mehr leistung...?!

Mitglied 60152

Gast
ich glaube, dass apple hardwaremäßig auf die neuen i7 prozessoren wartet, und somit die early 2009 macbooks ausfallen ... *glaskugel wieder abdeck* ;)
 

Apfel Joe

Stechapfel
Registriert
09.12.08
Beiträge
160
hoffe nicht, denn ich wollte mir eins kaufen und hatte dafür eigentlich die earty 09 in betracht gezogen, sonst würde es ja noch fast ein jahr dauern
 

Mitglied 60152

Gast
hoffe nicht, denn ich wollte mir eins kaufen und hatte dafür eigentlich die earty 09 in betracht gezogen, sonst würde es ja noch fast ein jahr dauern

na wart ma mal ab. was denkst du denn was für ein HW update kommt? die i7 gibts bis dahin noch nicht, odeR?
hmm ... mehr ram, 'etwas' besseren cpu und ja ... eventuell schon mit snow leopard. und ohne die ganzen produktionsfehler.
sonst nichts "dramatisches", oder?

glg
 

nightsurfer

Ontario
Registriert
25.05.08
Beiträge
340
wie ist das bei apple? rechnet ihr im januar mit einem kleinen mb mit mehr als 2.0ghz?

danke für jeden tip und viele grüße, smaniac

Selbst wenn - wodurch genau würden sich denn 100 oder 200 oder 300 MHZ mehr bemerkbar machen bei den Dingen, die man mit einem MB so macht?
Und dann noch der übliche Satz: Kaufen, wenn benötigt oder gewünscht, auf was Neues warten kann man praktisch immer :-D

MfG
 

nightsurfer

Ontario
Registriert
25.05.08
Beiträge
340
Welches MacBook meinst du denn mit dem "kleinen MacBook"?
Das (alte) weiße MacBook wird es sicherlich nicht mehr mit mehr Leistung geben. Die 2.4 Modelle wurden ja zum Verkaufsstart des MacBook Alu vom Markt genommen. Vom MacBook Alu gibts ne 2.4 Version. Bliebe noch das MacBook Air, aber da kann ich es mir nicht vorstellen.

Bei MediaMarkt gibt es ja schon länger Apple Rechner. Man muß aufpassen, mir ist aufgefallen, dass sie manches Mal noch Vorgängermodelle anbieten. Vielleicht ist das ja ne Möglichkeit, an ein "neues" weißes 2.4er MacBook zu kommen.

Ja, im Schloß in Berlin - Steglitz kann ma den abgegrabbelten, vergewaltigten und zerkratzten weißen Aussteller haben - für 50,- € unter Neupreis...

MfG
 

Apfel Joe

Stechapfel
Registriert
09.12.08
Beiträge
160
@ tahomas
die i7 wird bis dahin bestimmt noch nicht geben. sonst halt das "übliche" also ram oder cpu, und wie du sagst mit snow leopard. aber sonst wirds nichts weltbewegendes neues geben.
 

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
Hat jemand den Termin für die Mobilen i7 (Intel Roadmap).
Denke das die eher Herbst/Winter 09 kommen.
Wird also nichts mit i7 bei den MBs oder MBPs im Frühjahr 09.
 

AC190874

Macoun
Registriert
18.10.08
Beiträge
118
ich warte bis alle Kinderkrankheiten beseitig sind, dann kaufe ich einen MBP. Die Leistung reicht mir. Was denkt ihr, werden bald alle Kinderkrankheiten beseitigt? Was ist mit der eventuell fehlerhaften Grafikkarte?

Andreas
 

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
ich würde mal sagen ab 2.0 ghz merkt der laie eigentlich keinen unterschied mehr,
diese ganze faktenlisterei mit wer hat mehr ghz
sind wir hier bei windows(bzw. bei einem comp hersteller für windows)????
apple comp und mac arbeiten perfekt zusammen und daran sollten wir und erfreuen