1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

macbook nach weihnachten mit mehr leistung...?!

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von smaniac, 04.12.08.

1. smaniac

smaniac Braeburn

eigentlich hätte ich gerne das neue mb - aber so kurz vor weihnachten wird man unsicher...!

nun kenne ich mich bei apple nicht so gut aus - andere hersteller nutzen die massenkauflaune vor weihnachten regelmäßig gerne um ihre zwischenzeitlich veralterte technik zu zwischenzeitlich veralterten preisen los zu werden... und da es apple jetzt ja auch im mediamarkt zu kaufen gibt und ich dort noch nicht oft über aktuelle technik gestolpert bin...

wie ist das bei apple? rechnet ihr im januar mit einem kleinen mb mit mehr als 2.0ghz?

danke für jeden tip und viele grüße, smaniac

2. drlecter

drlecter Wöbers Rambur

Nach Weihnachten ja. Frage ist nur wann. Schau doch einfach mal HIER. Da findest du ungefähr einen Produktzyklus.

3. marcozingel

marcozingel Cox Pomona

Wenn ich mein MB 2.4 GHz mit meinem Mac mini 1.50 GHz (PPC) vergleiche.komme ich ins Grübeln. ;)

4. Christian Blum

Christian Blum Graue Herbstrenette

Ich würde zu einem Alu MB greifen wenn ich jetzt die Entscheidung fällen müsste. Die sind grade neu und ein neuer Produktzyklus endet max. in einem kleinen HW-Upgrade. Kinderkrankheiten, sofern vorhanden, kann man auch über die Garantie nach und nach ausmerzen lassen.

5. martin81

martin81 Gelbe Schleswiger Reinette

Welches MacBook meinst du denn mit dem "kleinen MacBook"?
    Das (alte) weiße MacBook wird es sicherlich nicht mehr mit mehr Leistung geben. Die 2.4 Modelle wurden ja zum Verkaufsstart des MacBook Alu vom Markt genommen. Vom MacBook Alu gibts ne 2.4 Version. Bliebe noch das MacBook Air, aber da kann ich es mir nicht vorstellen.

Bei MediaMarkt gibt es ja schon länger Apple Rechner. Man muß aufpassen, mir ist aufgefallen, dass sie manches Mal noch Vorgängermodelle anbieten. Vielleicht ist das ja ne Möglichkeit, an ein "neues" weißes 2.4er MacBook zu kommen.

6. smaniac

smaniac Braeburn

sorry - mit "kleines book" habe ich das "mb alu" gemeint... mb air finde ich zwar optisch ganz toll - aber preislich ist es mit als zweitbook dann doch zu teuer.

a ich mein mb pro auch direkt über apple bestellt habe würde ich es wohl auch mit dem mb so machen...

danke für die tips und viele grüße, smaniac

7. Mase88

Mase88 Prinzenapfel

wie oben bereits erwähnt, dauert es im Schnitt 200 Tage, bis Apple an den MacBooks ein upgrade vornimmt.. da die MacBook ziemlich neu sind, denke ich, wird es wohl noch 3-4 Monate dauern, bist das Upgrade erfolgt.

8. waschbär123

waschbär123 Echter Boikenapfel

man, wann lernen es die leute:

Kaufen wenn ihr es braucht! Wenn ihrs nicht braucht dann warten!

Und zu dem Rest: Ich werde mich heute den ganzen Abend mal vor meine Kristalkugel setzen... :p

lb28 gefällt das.
  9. martin81

martin81 Gelbe Schleswiger Reinette

Mh, wenn es um das MacBook Alu ging, dann verstehe ich die Frage nicht, ob es das auch mit mehr als 2.0 Ghz gibt, da es doch auch eine 2.4 GHz Version gibt.

10. Mr.Uschi

Mr.Uschi Morgenduft

Im Juli kommt ein neues raus :p

11. Backwardsman

Backwardsman Roter Delicious

ich würde eher mal vermuten, dass es das kleine macbook demnächst gar nicht mehr gibt!

12. Paganethos

Paganethos Clairgeau

Glaube ich auch. Ich denke, die beiden jetztigen Alu Books werden etwas günstiger und dafür gibt es dann ein drittes Alu MacBook mit grosser HDD und einem FW Anschluss, welches dann so viel kosten wie das aktuell das 2,4 GHZ Book.

13. Apfel Joe

Apfel Joe Stechapfel

wann wird es eurer meinung nach ein upgrade beim MBP geben?

14. flostere

flostere Finkenwerder Herbstprinz

Ich garantiere jetzt schon mal zu 100%, dass es diese genannte Konfi nicht geben wird.
    Erscheint mir viel zu unwahrscheinlich und unüberlegt. Es gibt höchstens eine Leistungssteigerung, bzw hinzunahme anderer Extras beim MB bzw MBP Kauf.
    Genausowenig wird es ein mattes display geben.

Ich liebe meine Saphirglaskugel einfach...

Und jetzt weiter diskutieren

15. drlecter

drlecter Wöbers Rambur

Nächstes Jahr. Da meine Glaskugel weg ist (Überbeanspruchung) schau mal hier.

16. "Frank"

"Frank" Schöner von Nordhausen

Ich will ein Unibody-MBP mit Form der alten Mackbooks/Powerbooks ... mit diesem neuen, abgeflachten Design kann ich nichts anfangen. Und der schwarze Rand ist meiner Meinung nach schrecklich! :(

Bin schon gespannt, wie der nächste Designwechsel aussehen wird - hoffe, der lässt nicht so lange auf sich warten, wie dieses Mal.

17. wantamac

wantamac Eifeler Rambour

macbook 2009

hallo
    ich weiß, man sollte sich erst mal an dem erfreuen, was man hat aber was denkt ihr, hat apple 2009 mit uns vor???

hoffe auf eine anregende diskussion

mfg

18. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Sie werden uns wieder das beste Jahr aller Zeiten liefern denke ich...jedes Jahr wird immer bisher, bisher zumindest!

19. drlecter

drlecter Wöbers Rambur

Apple wird die Weltherrschaft übernehmen und uns alle unterwerfen. Die Applejünger werden in den Städten von GOTT Steve leben/arbeiten während alle ungläubigen in den tiefen Mienen, Fabriken usw. für immer verdammt sein werden und Ihr restliches Leben dem Apple Volk dienen müssen. Sei es mit Ihrem Arbeitseinsatz oder als Soylent Green.

*wowarenmeinePillen*

Es weis derzeit niemand was kommen wird. Es werden neue MBA/MB/MBPs geben, iMacs und neue Mac Pros. Dazu kommt bestimmt noch ein neues iPhone und vielleicht ein neuer Mac Mini. Wenn wir Glück haben noch ein Macbook Nano/Touch Netbook.

gugucom gefällt das.
  20. iNiKeY22

iNiKeY22 Ingrid Marie

Am 24.11.09 um 22.55 MEZ wird Steve Jobs die neuen MacBooks präsentieren...

Diese Seite empfehlen