• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

MacBook Monitor kalibrieren

stereo-african

Erdapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1
hellau,

habe folgendes problem. und zwar, ist das normal das mein monitor (macbook 4) irgendwie einen leichten schleier hat?

also das bild erscheint leicht kontrastlos und mit einem leichten gelbstich.

kalibrieren hab ich versucht allerdings kann ich dort nichts vernünftiges einstellen und im experten modus komm ich nicht klar.


hilfe wär gut da ich grad langsam am rad dreh.

hab den noch nicht lange und kenne mich damit auch nicht wirklich aus da es mein erster appe ist


danke schonmal
 
Welches Farbprofil und welche Farbtemperatur hast Du eingestellt? Wie genau äußert sich "ein leichter Schleier" und wobei läßt sich dieser beobachten?
Gruß Pepi