1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Monitor kalibrieren

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von stereo-african, 23.04.08.

  1. stereo-african

    stereo-african Erdapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1
    hellau,

    habe folgendes problem. und zwar, ist das normal das mein monitor (macbook 4) irgendwie einen leichten schleier hat?

    also das bild erscheint leicht kontrastlos und mit einem leichten gelbstich.

    kalibrieren hab ich versucht allerdings kann ich dort nichts vernünftiges einstellen und im experten modus komm ich nicht klar.


    hilfe wär gut da ich grad langsam am rad dreh.

    hab den noch nicht lange und kenne mich damit auch nicht wirklich aus da es mein erster appe ist


    danke schonmal
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Welches Farbprofil und welche Farbtemperatur hast Du eingestellt? Wie genau äußert sich "ein leichter Schleier" und wobei läßt sich dieser beobachten?
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen