1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook mit XP Pro für Firma

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Ollis31, 26.03.08.

  1. Ollis31

    Ollis31 Gast

    Hallo an alle,
    ich bin neu hier und habe einige Fragen an Euch. Ich plane mir einige Macbooks 2,1G für meine Firma anzuschaffen. Da mein Softwarehersteller aber nur in der lage ist sein Programm unter Windows XP Pro zu installieren, möchte ich gerne wissen, wie einfach der Umstieg ist und ob noch weitere Kosten außer der Hardware und natürlich Windows anfallen? Außerdem habe ich ein Wlan Netzwerk (Netgear WPN 824 Router) mit WPA-PSK Verschlüsselung auf das ich unter Windows zugreifen muss. Klappt das Problemlos?
    Ich danke vorab schonmal für die Hilfe.
     
  2. RoG5

    RoG5 Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    19.11.04
    Beiträge:
    706
    Klappt!!

    Gruss RoG5
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Wenn du nur Windows verwenden willst, kauf doch einfach Dell oder Asus. Das gute am Mac ist vor allem das OS.
     
  4. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    signed !

    und wegen der software die nur unter win läuft ... parallels desktop oder bootcamp sind die schlagwörter um hier im AT oder bei gockel zu suchen. auf meinem macBook und dem iMac läuft parallels, da auch ich noch ein delphi progrämmchen nutze und zuweilen auch mal gucken muss wie die eine oder andere website im IE ausschaut.

    wenn du dann noch fragen hast ... yrwlcm to ask ;)

    ach und herzlich willkommen im AT!

    der HUI

    edith fällt noch ein: wenn deine angestellte mal OS X erlebt haben, dann wollen sie kein WIN mehr ;)
     

Diese Seite empfehlen