• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook mit XP Pro für Firma

  • Ersteller Ollis31
  • Erstellt am

Ollis31

Gast
Hallo an alle,
ich bin neu hier und habe einige Fragen an Euch. Ich plane mir einige Macbooks 2,1G für meine Firma anzuschaffen. Da mein Softwarehersteller aber nur in der lage ist sein Programm unter Windows XP Pro zu installieren, möchte ich gerne wissen, wie einfach der Umstieg ist und ob noch weitere Kosten außer der Hardware und natürlich Windows anfallen? Außerdem habe ich ein Wlan Netzwerk (Netgear WPN 824 Router) mit WPA-PSK Verschlüsselung auf das ich unter Windows zugreifen muss. Klappt das Problemlos?
Ich danke vorab schonmal für die Hilfe.
 

RoG5

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
19.11.04
Beiträge
710
Klappt!!

Gruss RoG5
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Wenn du nur Windows verwenden willst, kauf doch einfach Dell oder Asus. Das gute am Mac ist vor allem das OS.
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
Wenn du nur Windows verwenden willst, kauf doch einfach Dell oder Asus. Das gute am Mac ist vor allem das OS.

signed !

und wegen der software die nur unter win läuft ... parallels desktop oder bootcamp sind die schlagwörter um hier im AT oder bei gockel zu suchen. auf meinem macBook und dem iMac läuft parallels, da auch ich noch ein delphi progrämmchen nutze und zuweilen auch mal gucken muss wie die eine oder andere website im IE ausschaut.

wenn du dann noch fragen hast ... yrwlcm to ask ;)

ach und herzlich willkommen im AT!

der HUI

edith fällt noch ein: wenn deine angestellte mal OS X erlebt haben, dann wollen sie kein WIN mehr ;)