• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook mit Milchschaden...

  • Ersteller User 58563
  • Erstellt am

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
ich wollte gerade die Sig von "niemehrwindoofs" zitieren. Sieh da er hat sich schon gemeldet.
Er hat im übrigen auch den Leitspruch zu meinen Apfelgeräten geprägt ;) (ausser WL KB das kann man tauschen) :

Zitat:"Kein Essen und Trinken am Computer mit dem Apfel!"

Viel Glück mit dem laktierenden Mac.
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
Gibt ja auch solche "Tastaurbezüge" aus Gummi oder so, die lassen sowas ja erst gar nicht rein, oder? :-D

...Sieht auf den ersten Blick sehr praktisch aus, ich würde allerdings die Finger davon lassen. Das MacBook (das weisse und das Alu) zieht seine Atemluft komplett durch die Tastatur. Wenn die jetzt mit einer Silikonabdeckung schön abgedeckt ist, kriegt das Book keine Luft mehr und die Lüfter drehen schon beim simplen Textetippen auf Hochtouren. Also lieber Finger weg, sonst kann man nachher auf dem Book ein schönes Steak braten... ;)
 

adowoMAC

Ontario
Registriert
03.09.07
Beiträge
349
Also bei einem eventuell auftretenden Schaden "normaler" Art werden die guten Kollegen da wohl nichts finden können und daher sollte es keine Probleme geben. Das gute Stück sollte nur besser nicht durch "Korrosion" oder einen Kurzschluss sterben ;)
 

User 58563

Gast
Viel Glück mit dem laktierenden Mac.

:D geil ;) vielleicht bringt er auch nur ein iPhone Nano zur Welt und bereitet sich deshalb schon mal vor...;)


An dieser Stelle aber schon mal Dank an Alle für die Antworten und Tipps ;) ich werde das Book einfach mal von Zeit zu Zeit auf Korrosion überprüfen...dann sollte eigentlich nichts schiefgehen.