MacBook mit HD-TV Verbinden

  • Ersteller piccolo85
  • Erstellt am

NeoNagapJoe

Bismarckapfel
Registriert
21.12.06
Beiträge
145
Ich kann dir Sony Fernseher der W oder X Serie voll und ganz empfehlen.
Die aktuellen Bravia Serien z.B. KDL 40 X 2000 AEP o. BAEP schaffen locker die 1080p und sind laut Test´s die Fernseher mit der besten Computerauflösung und Wiedergabe.
Zudem aktuelle Geräte haben keinen DVI Eingang mehr mit Aussnahme von Sharp. Also braucht man schon einen mini-DVI auf HDMI Adapter um diese Geräte korrekt zu betreiben.

Nebenbei noch Samsung der HD-Ready-Klasse unterstützen 1366*768 Pixel
Was bei nicht Full HD Geräten auch die übliche Auflösung ist.

Trotzdem empfehle ich für Computerverbindungen immer noch einen Sony LCD, der auch noch einen erweiterten Farbraum und einen verbsserten Einsichtwinkel besitzt 178° ist schon super bei fast keiner Farbveränderung.

leider auch ein wenig teurer als Vergleichbare Geräte.

Gruss

NeoNagapJoe
 

skunky

Bismarckapfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
145
Ich kann dir Sony Fernseher der W oder X Serie voll und ganz empfehlen.
Die aktuellen Bravia Serien z.B. KDL 40 X 2000 AEP o. BAEP schaffen locker die 1080p und sind laut Test´s die Fernseher mit der besten Computerauflösung und Wiedergabe.
Zudem aktuelle Geräte haben keinen DVI Eingang mehr mit Aussnahme von Sharp. Also braucht man schon einen mini-DVI auf HDMI Adapter um diese Geräte korrekt zu betreiben.

Nebenbei noch Samsung der HD-Ready-Klasse unterstützen 1366*768 Pixel
Was bei nicht Full HD Geräten auch die übliche Auflösung ist.

Trotzdem empfehle ich für Computerverbindungen immer noch einen Sony LCD, der auch noch einen erweiterten Farbraum und einen verbsserten Einsichtwinkel besitzt 178° ist schon super bei fast keiner Farbveränderung.

leider auch ein wenig teurer als Vergleichbare Geräte.

Gruss

NeoNagapJoe

danke aber ich will eigentlich keinen neuen ferseher ^^ich hab erst vor einem mnat meinen philips lcd bekommen, bin auch sehr zufrieden damit.
jetzt wollt ich eigentlich nur wissen wie ich ihn am besten it dem macbook nutzen kann.

lg
 

NeoNagapJoe

Bismarckapfel
Registriert
21.12.06
Beiträge
145
Tja mit einem mini Dvi auf HDMI Adapter, das geht so !!!! Mini DVI auf DVI auf HDMI und das Problem ist geritzt.

Philips ist auch nicht schlecht insbesondere die 90er Serien, wie der 37PF9631 oder 9731