• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook mit DVD-Brenner ?

  • Ersteller armbrust
  • Erstellt am

basilit

Riesenboiken
Registriert
11.11.06
Beiträge
288
so in etwa habe ich es auch vorgefunden.bei dir steht ja bei Beschreibbare DVD auch ur "-R, -RW, +R, +RW" kann da mal jemand ein bild schicken, der einen brenner mit DL-funktion hat? ist das dann auch aufgelistet?
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Beantwortet zwar nicht direkt deine Frage, aber anhand der Angaben in deiner Signatur hast du ein Combo-Laufwerk. Heisst kein DVD Brenner.

hm, mein sig ist out of date. ich hab mittlerweile das MB mit 2 GHz, aber noch das alte CoreDuo.

Wie sieht denn der Sys-profiler bei DL-Brennern aus? Kann da mal jmd bitte ein Pic posten? Thx.