1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook mit Core 2 Duo erhältlich

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Magoonzy, 08.11.06.

  1. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    Hi,
    geht mal auf www.apple.de
    Das Macbook ist nun mit Core 2 Duo erhältlich.

    Lg
    Mag
     
  2. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
  3. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    Yep - komisch war die Foren vorher durchgegangen - naja übersehen :)
     
  4. Intenso

    Intenso Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    405
    oh nein!!!

    meine Prognose hat nicht gestimmt :(

    --> wieder einmal hat Apple bewiesen, dass sie für eine Überraschung gut sind :D
     
  5. miglosch

    miglosch Tokyo Rose

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    69
    schon... aber ich komme mir ein kleines bisschen verappelt vor...
    mein mb ist grad mal ein paar monate alt und schon gibt es eine neue generation. bestehen uns nun auch generationssprünge wie auf dem pc-markt bevor?

    ich werd meinen kunden jedenfalls raten, mit ihrem neukauf noch ein wenig zu warten... o_O
     
  6. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    Wieso? läuft dein Macbook nun auf einmal langsamer? ;)

    LG
    Mag
     
  7. Danileinchen

    Danileinchen Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.02.04
    Beiträge:
    155
    Ich find das MacBook (mit Core Duo) eigentlich schnell genug (im Vergleich zum alten iBook G4).
     
  8. Mark914

    Mark914 Boskoop

    Dabei seit:
    04.10.06
    Beiträge:
    41

    Na ja, ist halt alles eine Frage des lieben Geldes...
    Ich kann mich noch an Zeiten erinnern wo es jeden Monat Rechner gab mit nochmal 100 mHz mehr.

    Wie unterseiden sich denn die Prozessoren von einander? (Die "alten" Core Duo von den neuen Core 2 Duo)

    Gruß

    Mark
     
  9. mr.catenacci

    mr.catenacci James Grieve

    Dabei seit:
    11.11.06
    Beiträge:
    139
    gibt es sonst so unterschiede zwischen den neuen macbooks mit core2 duo und den alten mit "nur" coreduo?

    bessere verarbeitung? bessere wärmeabführung etc...


    ??
     
  10. dust123

    dust123 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    483
    Na ich denke mal sie werden beim neuen Macbook die Fehler die beim alten aufgetreten sind behoben haben. Das es weniger heiß wird als das alte denke ich nicht. Aber mal die ersten Erfahrungsberichte abwarten.
     

Diese Seite empfehlen