• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook mit Core 2 Duo erhältlich

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
Yep - komisch war die Foren vorher durchgegangen - naja übersehen :)
 

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
oh nein!!!

meine Prognose hat nicht gestimmt :(

--> wieder einmal hat Apple bewiesen, dass sie für eine Überraschung gut sind :D
 

miglosch

Tokyo Rose
Registriert
31.05.06
Beiträge
71
schon... aber ich komme mir ein kleines bisschen verappelt vor...
mein mb ist grad mal ein paar monate alt und schon gibt es eine neue generation. bestehen uns nun auch generationssprünge wie auf dem pc-markt bevor?

ich werd meinen kunden jedenfalls raten, mit ihrem neukauf noch ein wenig zu warten... o_O
 

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
schon... aber ich komme mir ein kleines bisschen verappelt vor...
mein mb ist grad mal ein paar monate alt und schon gibt es eine neue generation. bestehen uns nun auch generationssprünge wie auf dem pc-markt bevor?

ich werd meinen kunden jedenfalls raten, mit ihrem neukauf noch ein wenig zu warten... o_O

Wieso? läuft dein Macbook nun auf einmal langsamer? ;)

LG
Mag
 

Mark914

Boskoop
Registriert
04.10.06
Beiträge
41
Wieso? läuft dein Macbook nun auf einmal langsamer? ;)

LG
Mag


Na ja, ist halt alles eine Frage des lieben Geldes...
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern wo es jeden Monat Rechner gab mit nochmal 100 mHz mehr.

Wie unterseiden sich denn die Prozessoren von einander? (Die "alten" Core Duo von den neuen Core 2 Duo)

Gruß

Mark
 

mr.catenacci

Cripps Pink
Registriert
11.11.06
Beiträge
148
gibt es sonst so unterschiede zwischen den neuen macbooks mit core2 duo und den alten mit "nur" coreduo?

bessere verarbeitung? bessere wärmeabführung etc...


??
 

dust123

Luxemburger Triumph
Registriert
13.02.05
Beiträge
498
Na ich denke mal sie werden beim neuen Macbook die Fehler die beim alten aufgetreten sind behoben haben. Das es weniger heiß wird als das alte denke ich nicht. Aber mal die ersten Erfahrungsberichte abwarten.