• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook mit Anlage verbinden / DJ?

MacBat

Murer Reinette
Registriert
25.03.06
Beiträge
1.629
billigere Alternative eine iMic von Griffin (ca. 90 Euro) und damit dann ein agreggatíve device in OSX erstellen.

Der, die oder das iMic kostet nur 45 Euro. Bei diversen eBay-Händlern sogar nur 35 Euro (inkl. Porto und neu).
 

rumbalotte

Querina
Registriert
03.08.06
Beiträge
183
Muss nochmal meine Frage nach vorne hollen (zerr, schieb, drück....)

KANN man Tracks aus iTunes in die Traktor Decks ziehen? Weiß es jemand? Die Klasse? Hat jemand schon davon gehört? Wer weiß es, wer weiß es??
 

daywalker1001

Gast
Traktor 3 unterstützt iTunes, d.h. Traktor hat dann zugriff auf die iTunes-Library. Mehr Infos aber auf der Website von Native Instruments.
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Hallo!
Also heißt das, man kann einfach Das MacBook (Auch das aktuelle = Core 2 Duo) Mit entsprechendem Klinkenstecker ans MacBook stecken, aud AUX stellen und dannn dudelt die Laustärke aus iTunes ausser Anlage?
Das wäre meine Wunschkonfiguration!
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Hallo!
Also heißt das, man kann einfach Das MacBook (Auch das aktuelle = Core 2 Duo) Mit entsprechendem Klinkenstecker ans MacBook stecken, aud AUX stellen und dannn dudelt die Laustärke aus iTunes ausser Anlage?
Das wäre meine Wunschkonfiguration!
Im Prinzip ja, was aber was das mit der Fragstellung hier zu tun ? o_O
 

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
Im Prinzip ja, was aber was das mit der Fragstellung hier zu tun ? o_O

Also mit der Original-Frage hat es doch sehr viel zu tun, oder hab ich mich jetzt verlesen? Beide fragen, ob man am MacBook einfach ne Anlage anschließen kann, ohne dass man was extra braucht. Das wurde hier allerdings schon ausreichend mit "ja" beantwortet. ;)
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Sagtmal, habe hier öfter was von ner "externen"Soundkarte gehört?
Wie kann man sich das für nen MacBook vorstellen?

Ist es dann möglich sowas in nen 5.1 Soundsystem zu verwandeln?
Sry hab aber keine Ahnung wie das gehen soll^^

mfg