• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook: MDT SO-DIMM 1 GB DDR2-667

ses

Riesenboiken
Registriert
25.09.04
Beiträge
290
Wo hattest du gekauft? Mix-Computer?

Gruß Sebastian
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ich hab meine bei mindfactory gekauft und innerhalb von 3 Tagen daheim gehabt - war echt sehr zufrieden mit der Lieferzeit:)
Im Gegensatz zum MacBook - 1 Stunde nach Erscheinen bestellt (im CompuStore) und bis etz noch nich mal Ansatzweise ein Zeichen, dass es kommen könnte! War heute wieder mal umsonst im Store*nerv* Bin deswegen ziemlich angepisst... fast 4 Wochen warte ich nun auf das Book!!!!
 

PcK

Reinette de Champagne
Registriert
12.02.06
Beiträge
421
Naja es geht schon hab anfangs ah gscheide troubles ghabt des book wieder zum laufen zu bekommen. hat letztenendes daran gelegen dass man die ram vollgas reinpressen muss; anfangs hab i dahct des geht ned mehr- aber mit voller gewalt und brutalität hats dann geklickt und drin warns- und des book hat ah wieder funktioniert
 

xterminated

Stechapfel
Registriert
04.06.06
Beiträge
161
Ich habe jetzt auch 2GB in meinem MacBook. Auch von MDT und sie funktionieren einwandfrei.
Mein Finger tun vom Einbau noch tierisch weh. Die Rams muß man echt super stark ins MacBook flammen. Ich habe auch kein klicken gehört
 

xterminated

Stechapfel
Registriert
04.06.06
Beiträge
161
Ne ich bestelle fast immer bei Mindfactory. Die sind recht günstig bieten von den "billigshops" aus meiner Sicht den besten Service.
 

ses

Riesenboiken
Registriert
25.09.04
Beiträge
290
Hi,

hmpf - hoffe ja ich habe hier die richtigen Module liegen ;)
 

Fastjack

Gast
Hi!

Sieht gut aus. Damit solltest Du keine Probleme bekommen.

cu FJ, der G-Skill Speicher in sein Macbook verbaut hat
 

ses

Riesenboiken
Registriert
25.09.04
Beiträge
290
Hi,

ja - den hab ich hier auch schon rum liegen ... :) nur MacBook läßt auf sich warten