1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook macht Geräusche

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von APPELundnEI, 25.09.08.

1. APPELundnEI

APPELundnEI Morgenduft

Hallo ich habe ein MacBook C2D
    Seit kurzr zeit summt/brummt es gaaaanz leicht. Wenn man mit dem Kopf über die Tastatur geht hört man es. Das Geräusch kommt von oben links also ca. bei dieser Taste ^
    Weiss einer woher das Geräusch kommen kann. Es ist dauerhaft vorhanden. Die Festplatte kann es nicht sein ich besitze eine SSD.

MFG

2. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Ist das nicht normal, dass auch ein Apple-Notebook Geräusche macht...?!

APPELundnEI gefällt das.
  3. APPELundnEI

APPELundnEI Morgenduft

Also anfangs war das Notebook komplett lautlos. (Außer bei Belastung)

4. Pseudemys

Pseudemys Johannes Böttner

Nunja, der Geräuschpegel variiert von Gerät zu Gerät.

Komplett lautlos bei Nichtbelastung ist nicht die Regel, gibt's aber wohl mitunter auch.

Wenn ich das Ohr an die Tastatur lege, so höre ich, und wohl nicht nur ich, auch ein Geräusch.
    Aber ich lege nicht allzu oft das Ohr an die Tastatur, d.h.: das Geräusch stört mich nicht.

Sorgen macht mir eher ein in unregelmäßigen Abständen auftretendes mechanisches Klick-Geräusch, wozu aber dem Gravis-Service nichts auffiel, also werde ich damit leben müssen und können (habe allerdings noch zwei Jahre Garantie [MacTrade-Verlängerung]).

Kurzum: mache Dir keine Sorgen.

5. APPELundnEI

APPELundnEI Morgenduft

Mein MacBook war jedoch sicher das erste Dreiviertel Jahr lautlos. Ich weiss jedoch auch nicht ob sich Gravis um solche einen „Bagatellfehler" kümmert.
    Ich denke ich lasse das MacBook mal anschauen und möglicherweise reparieren. Sollte ich dann zu Gravis gehen (Verkäufer) oder mich direkt an Apple wenden? Wird das Gerät zu Hause dann abgeholt?
    Ist das der richtige Link bei Apple https://selfsolve.apple.com/GetWarranty.do#

#5 APPELundnEI, 25.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.08

Diese Seite empfehlen