• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook? MacBook Pro?

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
vom dem betriebssystem hab ich schonmal was von gehört, aber so wirklich erkannt was da so der konkrete unterschid ist hab ich nicht!
naja, neu in der computerwelt bin ich eigentlich nicht, ich gehör eher zu der generation die "online" aufgewachsen ist! d.h. ich bin 17 :p

meine theorie: troll
ansonsten: das macs toll sind, das wissen wir hier alle. "schonmal was davon gehört" reicht aber nicht, wenn du n mac kaufst, solltest du wirklich auch von dem OS überzeugt sein und vorallem wissen, worauf du dich damit einlässt. zwischen windows und mac os X gibt es krasse unterschiede und eigentlich sollte man die auch schon beim ersten mal hinschauen sehen...
 

FaTe

Auralia
Registriert
01.02.09
Beiträge
203
Windows Rechner!

Wie kommst du eigentlich auf die Scharfsinnige idee dir ein meist doppelt so teures Gerät zu kaufen wenn du die Vorzüge von OS garnicht kennst?
Und wenn du dir einen Mac kaufst lediglich weil es bootcamp gibt und du das geheiligte OS also kaum nutzen wirst, kannst du dir auch gleich nen schicken Windows Laptop kaufen (Sony Vaio z.b)
und du sparst (okay beim Sony Vaio jetzt nicht soo viel) Geld.

< Ich rate dir vom Kauf eines MacBooks ob MacBook oder MacBook Pro ab>