• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook-Lieferzeiten

hErr.cHilloR

Elstar
Registriert
21.10.06
Beiträge
74
muss auch 14Tage warten, das ist leider gerade normal :C
Aber ich denke aufgrund der Nachfrage und des Updates ist es wohl erträglich, und die 14 Tage kann man wohl doch noch überleben oder?
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
bei mir ist mittlerweile wartetag 22, ob ich die nächsten 14 tage noch aushalten werde? mhhh wird schwierig ...
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
so hab grad mein macbook bestellt (das ganz kleine zzgl. 1GB Ram) ...

hier hatte ja jemand einen gutschein gepostet (seite 3 oder 4) klappt 1a auch wenns ' nur' 70 euro waren aber ist 1a ^^ danke nochmal...

Lieferzeiten:
5 Tage bis versandfertig
15-16 Tage bis angekunft... also ~2wochen und kommt aus hollang ^^
 

meiro

Tokyo Rose
Registriert
18.10.06
Beiträge
71
@sirana
das sind schon 81€ rabatt nur stehen die -70€ über der mehrwertsteurt, nach der steuer
sinds dann 81€.
vergleich mal den betrag der bei bestellsumme steht mit dem preis im store...
hab auch erst gedacht die haben was falsch gemacht, aber steht sogar extra bei dem
gutschein dabei:p

meiro
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
achso nagut hatte mich eh schon gewundert wieso der preis so niedrig war das hätten niemals 70 euro sein können aber das is ne erklärung =)
 

Crash_O

Macoun
Registriert
02.09.06
Beiträge
116
Ich werde nachher mal bei der Applehotline anrufen und fragen, wie weit meins ist:)
 

slimmyi

Gast
kann mir Jd sagen wie lange dauert es von Bestellung bis zur Lieferung
bei Apple Store?
will demnächst einen MacbookPro 15" bestellen.
will aber net lange warten.
hat JD Erfahrung?
 

Crash_O

Macoun
Registriert
02.09.06
Beiträge
116
Ich würde einfach mal anrufen im Apple-Store und mal fragen...
Die Nummer ist:

08002000136
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
so hab heut bescheid bekommen das es heute abgeschickt wurde (1 tag früher als erwartet) und kommt am 25.11. (2 tage früher) an ...
 

Yellowcow

Gast
Hallo!

Das kommt jetzt zwar etwas zu spät, aber:
Ich habe jetzt schon 2x beim Apple Store "Apple on Campus" http://www.apple.com/de/aoc/ bestellt und war immer hochzufrieden. Man bekommt einen persönlichen Ansprechpartner und Rabatt satt, mehr als im Apple Store für Forschung und Lehre.
Auf den 20" iMac Intel Core Duo habe ich knapp 300 Euro Studenten-Rabatt bekommen und jetzt auf das kleine MacBook knapp 14%, macht 129 Euro.
Am 15.11. bestellt, am 16.11. verschickt und bestimmt bald da. :-D
Beim iMac wollte niemand meinen Studentenausweis sehen, aber jetzt beim MacBook sollte ich ihn eben scannen und dem netten Herrn mailen.


Grüße!

Yellowcow
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
so, ich wollte auch nur mal sagen, dass ich mir am dienstag (14.11.) mein macbook bestellt habe. am 15.11. wurde es verschickt und laut apple bestell status check-dingens soll es am montag (20.11.) zu mir kommen. das wären dann 6 tage gewesen.

kommt mir fast zu schnell vor. ich sag bescheid wenn ich mein macbook habe...
 

handgottes

Fuji
Registriert
11.11.06
Beiträge
36
also ich hab mein macbook (core2duo) am montag bei cancom.de bestellt (mit 80gb) und sie haben mir den 22.11 als sicheren liefertermin zugesagt.
jetzt hab ich gestern eine mail bekommen, dass es z. Zt. nirgends vorrätig ist und es wird erst wieder am 29.11 ausgliefert.
ich versuche jetzt irgend etwas (tasche oder so) rauszuhandeln da sie mir ja nen festen termin zugesagt haben und diesen nicht einhalten.
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
bei aoc können aber nur die bestellen, deren universitäten sich da auch beteiligen. meine zum beispiel macht das nicht.

achja: da gls leider nicht samstags ausliefert bekomm cih mein MB am montag
 

vanillaShake

Cox Orange
Registriert
15.11.06
Beiträge
101
wow, da scheinen ja direkt einige von den neuen MBs am montag einzutrudeln.. da bin ich ja mal gespannt, ob wir morgen schon die ersten jubelposts lesen dürfen ^^
..ich beneide euch, ha bkeine ahnung wann meins endlich ankommt >_>
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
mittlerweile glaub ich schon nicht mehr dran das meines morgen kommt...

es steht da estimated delivery date 20 nov 2006.. aber bei currently delivery status steht shipment delayed... und bei tnt tracking steht nun mehr seit drei tagen das es am flughafen von shanghai zur "verzögerung in der weiterleitung" gekommen ist.

meine hoffnung das es morgen kommt ist so gut wie tod, ich glaubs erst wenn ich das macbook in den händen halte.

EDIT: aber es gibt schon welche mit core 2 duo in deutschland.. zumindest der von mac essentials hatte schon nen schwarzes MB in der hand...
 
Zuletzt bearbeitet:

handgottes

Fuji
Registriert
11.11.06
Beiträge
36
ich bin ja mal gespannt was die leute von cancom sagen wen ich die morgen anrufe und nach meinem MB frage

gut zu wissen dass schon core2duo da sind weil die mir gesagt haben es gibt in ganz deutschland keine z.Zt.
 

the rock77

Gast
Also meine Bestellung von Mac@school wurde am Freitag abgeschickt!
Müsste morgen bei mir sein!Ist auch neues Macbook
 

Crash_O

Macoun
Registriert
02.09.06
Beiträge
116
Man man man...ich warte jetzt schon 2 1/2 Wochen auf meins...hoffentlich kommt es bald..:(