• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook: leuchtet der Apfel?

Libertine

Gast
aber überhaupt... ich finde das Display vom MB so hell, da könnte man ja theoretisch noch ein Buch mit lesen! oder macht da die neueste Generation (mein allerliebstes ist erst 3 Monate alt) in Sachen Helligkeit einen großen Unterschied zu den Vorgängern?

ach ich muss es einfach immer wieder sagen: ich lieb es so, mein weißes Schätzchen! hach ich bin so froh, ENDLICH nicht mehr in die Dose zu gucken und außerdem in so einer netten Community gelandet zu sein.... das Leben ist schön... :)
 

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376
aber überhaupt... ich finde das Display vom MB so hell, da könnte man ja theoretisch noch ein Buch mit lesen! oder macht da die neueste Generation (mein allerliebstes ist erst 3 Monate alt) in Sachen Helligkeit einen großen Unterschied zu den Vorgängern?...


Nein, ich konnte keinen Unterschied feststellen, auch wenn mehrfach behauptet wird, dass die neuen Displays schlechter sind, als die, die im MB CD verbaut wurden.
 

Erdbäre

Macoun
Registriert
22.12.06
Beiträge
116
ich benutz übrigens auch das 2-finger-schreibsystem und das geht ratz-fatz. ;)
gibt aber kaum situationen, wo man im dunklen schnell schreiben muss, von daher ist es ja auch wurst..