1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook LCD alles abstrakt - Hilfe

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von brilami, 29.09.07.

  1. brilami

    brilami Fießers Erstling

    Dabei seit:
    04.09.06
    Beiträge:
    128
    moin leute

    seite heute morgen spinnt mein macbook völlig. es sieht aus als wäre alles abstrakt (als hätte man ein theme eingestellt). einfach jede farbe ist anders als vorher (könnte auch sepia theme sein) jedoch weiss ich nicht mal ob der mac das hat.

    meine katze schläft manchmal gerne auf meinem book, vielleicht hat sie wieder was verstellt.

    war mal im color sync programm aber konnte nichts reparieren oder so. hatte das jmd auch schon?
    danke für eure hilfe.
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Drücke mal kurz +alt+ctrl+8.
    Was passiert?
     
  3. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Was passiert, wenn du Apfel+Alt+Ctrl+8 drückst? Vielleicht ist es ja der inverse Bildschirm. o_O
     
  4. brilami

    brilami Fießers Erstling

    Dabei seit:
    04.09.06
    Beiträge:
    128
    @ guy-incognito und murcielago : mein gott ihr seit genies :) besten dank. das habe ich wieder mal meiner kleinen katze zu verdanken. habe schon gedacht, der lcd sei hinüber. vielen dank an euch, und dass ihr schon so früh auf seit
     
  5. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Danke, Danke ... vergiss aber den guten Murcielago nicht! Der war sogar noch ein paar Nanosekunden schneller mit der Antwort. :)
     
  6. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Eben!
    :cool:
     
  7. brilami

    brilami Fießers Erstling

    Dabei seit:
    04.09.06
    Beiträge:
    128
    stimmt, murci war so schnell den hab ich gar nicht gesehen :) anyway, thx an euch beide nochmals.
     
  8. brilami

    brilami Fießers Erstling

    Dabei seit:
    04.09.06
    Beiträge:
    128

    habe meine erste quote natürlich soeben edited :)
     
  9. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Ich wäre ja noch viel schneller gewesen, habe aber erst die richtige Tastenkombi rauskriegen müssen:eek:
     
  10. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Du denkst, mir ging es anders. Ich wusste nur, dass es auf der 8 liegt; aber nicht mit welcher Tastenkombination. :)
     
  11. maeeeth

    maeeeth Damasonrenette

    Dabei seit:
    19.05.07
    Beiträge:
    485
    du lässt deine katze echt auf deinem book schlafen? würd ich irgendwie nicht machen. nachher pinkelt/sabbert/was weiß ich was die da rein... oder haare und so... na ja, du musst deine katze ja lieben
     
  12. brilami

    brilami Fießers Erstling

    Dabei seit:
    04.09.06
    Beiträge:
    128
    ich erlaube es ihr nicht, aber wenn ich schlafe, merke ich leider nicht was die alles tut. habe 3 stück, aber einer ist geil auf mein macbook, wahrscheinlich weil es immer warm ist :)
     

Diese Seite empfehlen