Macbook LCD alles abstrakt - Hilfe

brilami

Fießers Erstling
Registriert
04.09.06
Beiträge
128
moin leute

seite heute morgen spinnt mein macbook völlig. es sieht aus als wäre alles abstrakt (als hätte man ein theme eingestellt). einfach jede farbe ist anders als vorher (könnte auch sepia theme sein) jedoch weiss ich nicht mal ob der mac das hat.

meine katze schläft manchmal gerne auf meinem book, vielleicht hat sie wieder was verstellt.

war mal im color sync programm aber konnte nichts reparieren oder so. hatte das jmd auch schon?
danke für eure hilfe.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Drücke mal kurz +alt+ctrl+8.
Was passiert?
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Was passiert, wenn du Apfel+Alt+Ctrl+8 drückst? Vielleicht ist es ja der inverse Bildschirm. o_O
 

brilami

Fießers Erstling
Registriert
04.09.06
Beiträge
128
@ guy-incognito und murcielago : mein gott ihr seit genies :) besten dank. das habe ich wieder mal meiner kleinen katze zu verdanken. habe schon gedacht, der lcd sei hinüber. vielen dank an euch, und dass ihr schon so früh auf seit
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@ guy-incognito: mein gott du bist ein genie :) besten dank. das habe ich wieder mal meiner kleinen katze zu verdanken. habe schon gedacht, der lcd sei hinüber. vielen dank an dich

Danke, Danke ... vergiss aber den guten Murcielago nicht! Der war sogar noch ein paar Nanosekunden schneller mit der Antwort. :)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich wäre ja noch viel schneller gewesen, habe aber erst die richtige Tastenkombi rauskriegen müssen:eek:
 

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
du lässt deine katze echt auf deinem book schlafen? würd ich irgendwie nicht machen. nachher pinkelt/sabbert/was weiß ich was die da rein... oder haare und so... na ja, du musst deine katze ja lieben
 

brilami

Fießers Erstling
Registriert
04.09.06
Beiträge
128
du lässt deine katze echt auf deinem book schlafen? würd ich irgendwie nicht machen. nachher pinkelt/sabbert/was weiß ich was die da rein... oder haare und so... na ja, du musst deine katze ja lieben

ich erlaube es ihr nicht, aber wenn ich schlafe, merke ich leider nicht was die alles tut. habe 3 stück, aber einer ist geil auf mein macbook, wahrscheinlich weil es immer warm ist :)