• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Late 08 Lüfter dauernd an!

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
was heißt beheben? Bei Leopard war die Auslastung nicht halb so hoch. Da muss Apple wohl ran. Deren Betatester hätten man öfter bei youporn vorbeischauen sollen :/ .. ach nee wir sind ja die Betatester. Na ja aber sonst läufts ja ganz rund.
 

bitlord

Weisser Rosenapfel
Registriert
13.06.09
Beiträge
795
hm flash für den mac war schon immer bescheiden programmiert, so schnell ändern wird sich daran nix
 

Chulo

Alkmene
Registriert
09.03.08
Beiträge
34
also ich schaue die flashvideos jetzt mit opera. da geht die auslastung max auf 40% und der lüfter bleibt schön leise. verstehe nicht, dass es mit safari und firefox so schlecht läuft?!