MacBook / Laptop

eet

Rheinischer Winterrambour
Registriert
14.09.06
Beiträge
935
So ein Schwachsinn. Sorry, aber das ist einer der überflüssigsten 'Kaufberatungs'-Freds, die ich bisher gelesen habe. Keine echten Fragen, keine echte Beratung; du wolltest nur einen kleinen Schubs von einem anderen Fan, der sagt: nein, du bist nicht doof, weil du viel Geld für die Kiste ausgibst, ich hab's schließlich auch gemacht...
 

bloodworks

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.09.06
Beiträge
643
So ein Schwachsinn. Sorry, aber das ist einer der überflüssigsten 'Kaufberatungs'-Freds, die ich bisher gelesen habe. Keine echten Fragen, keine echte Beratung; du wolltest nur einen kleinen Schubs von einem anderen Fan, der sagt: nein, du bist nicht doof, weil du viel Geld für die Kiste ausgibst, ich hab's schließlich auch gemacht...

ich denke du hast recht... So was ärgert einen doch, wenn man auch noch versucht halbweg anständig zu Antworten....
 

domish

Boskoop
Registriert
14.06.09
Beiträge
41
1. Sind das die zwei unnötige Beiträge.
2. Hauptsache man kann was kritisieren was?
3. Wer die Frage nicht versteht muss ja nicht antworten.
4. Ich habe ja gute antworten bekommen, unter anderem auch von "bloodworks"
5. Anstatt irgendwie Hobbypsychologe zu spielen was ich mit dem Thema bewirken will und was nicht hilfst du den anderen usern.

Danke Trotzdem
bye
 
Zuletzt bearbeitet: