1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacBook langsam

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von TIM SOLDAT IRAQ, 23.10.06.

  1. Aaah,

    mein MacBook ist in einem Benchmarktest nur halb so schnell wie ein Windows Rechner. Alle lachen mich aus. Habe versucht mit dem tollen Design zu kontern. Aber langsam ist er trotzdem.




    und teuer.
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    9 Beiträge und einer besser als der andere! Tipp: geh zu Onkel Heinz' Trollwiese. Hier bist Du schon unter Adminbeobachtung!

    Gruß Stefan
     
  3. Syncron

    Syncron Gast

    Ich bezweifle zwar das du ein MacBook hast und wahrscheinlich war dir nur langweilig, aber DSP wäre eine gute Stelle um RAM zu kaufen.

    Lass uns Macianer in Ruhe und leb in deiner eigenen Windowswelt, zock weiter Counter Strike und zieh dir weiter illegal Photoshop und Co. . Wir sind ein definitiv höheres Niveau gewöhnt, als deines.... *augenroll*
     

Diese Seite empfehlen