• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook langsam

  • Ersteller TIM SOLDAT IRAQ
  • Erstellt am

TIM SOLDAT IRAQ

Gast
Aaah,

mein MacBook ist in einem Benchmarktest nur halb so schnell wie ein Windows Rechner. Alle lachen mich aus. Habe versucht mit dem tollen Design zu kontern. Aber langsam ist er trotzdem.




und teuer.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

9 Beiträge und einer besser als der andere! Tipp: geh zu Onkel Heinz' Trollwiese. Hier bist Du schon unter Adminbeobachtung!

Gruß Stefan
 

Syncron

Gast
Aaah,

mein MacBook ist in einem Benchmarktest nur halb so schnell wie ein Windows Rechner. Alle lachen mich aus. Habe versucht mit dem tollen Design zu kontern. Aber langsam ist er trotzdem.




und teuer.

Ich bezweifle zwar das du ein MacBook hast und wahrscheinlich war dir nur langweilig, aber DSP wäre eine gute Stelle um RAM zu kaufen.

Lass uns Macianer in Ruhe und leb in deiner eigenen Windowswelt, zock weiter Counter Strike und zieh dir weiter illegal Photoshop und Co. . Wir sind ein definitiv höheres Niveau gewöhnt, als deines.... *augenroll*