MacBook lahmt? Speicher? Rosetta? hülfä?

Harald909

Prinzenapfel
Registriert
18.03.05
Beiträge
550
Deine Aussagen stimmen in Bezug auf einen Vgl. zw. G4 & intel nicht: Die neue C2D-Generation ist schneller als alle G4s (siehe MB(P)-Test der neuen iLife) selbst beim emulierten Photoshop od. Word! Sobald dann CS3 und Word 2007 (?) erscheint, hängen die intels auch den G5 locker ab! Mit anderen Worten: Auch ein PowerBook ist nicht mehr schneller als ein MBP in Sachen Photoshop und Word! Sorry! :cool:

Na, wenn dem so ist, dann verstehe ich nicht, warum sich hier Leute über ein langsames MS-Office beklagen! Ich bearbeite meine Doktorarbeit (470 Seiten, 2200 Fußnoten, 2,5 MB groß) mit MS-Word 2004 und das läuft auf meinem G4 und meinem G5 hervorragend im Layout-Modus, ohne ruckeln, ohne Beach-Balls.

Das einzige, was nicht mehr funktioniert, ist die automatische Rechtschreib- und Grammatik-Prüfung, das hat aber bisher auch kein Windows-PC mit dieser Datei geschafft.

H.