• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook lädt nicht mehr komplett hoch!

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
da tut sich abba nix der startet wiedern normal

Du musst die Mac OS X Install DVD nehmen, nicht die wo der Hardware Test drauf ist, vielleicht ? Gib ihm ein bisschen Zeit, wenn's nicht gleich klappt, hast du vll. zu spät "C" gedrückt und vll. zu kurz gedrückt. Halte die "C" Taste eine Weile.
 

Radi1991

Jonagold
Registriert
04.02.09
Beiträge
19
is ok hat sich geklärt
du hattest recht hat einfach nur was gedauert!
un jetz festplattendienstprogramm?
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
is ok hat sich geklärt
du hattest recht hat einfach nur was gedauert!
un jetz festplattendienstprogramm?

Ja, lass das mal durchspielen: "Volume überprüfen" und wenn Fehlermeldungen erscheinen sagt er dir am Ende, dass du "Volume reparieren" sollst.
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
is alles fit mitter platte!

Mach mal noch "Zugriffsrechte überprüfen" links daneben...An dem wirds wohl nicht liegen, aber wenn man schon drin ist.

Tja, komisch. Versuch nach alle dem deinen Mac normal zu starten, warte ein paar Minuten, das er "in ruhe" booten kann. Weiss ja nicht was für Geräusche er gemacht hat ? Wenn Hardware mäßig alles in Ordnung ist.. Ich bin sonst mit meinem Latein am Ende :(
 

Radi1991

Jonagold
Registriert
04.02.09
Beiträge
19
Ich stelle jetz das System mit TimeMachine wieder her!
Ich hoffe das es danach weg ist!
Aber vielen Dank schomma!
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Gerne. Ich hoffe es klappt alles so wie es sein soll !