• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Ladezeit und in Betriebnahme|Review

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
So jetzt kommt ein DICKES MINUS:

Habe heute den ganzen Tag mit dem MacBook gearbeitet-->es WIRD EXTREM WARM! Rechtsoben kann man Spiegeleier braten! Also das ist echt zuuu waarm! Core Duo Temp sagt 65 Grad und mehr!

Zudem fangen jetzt auf einmal die Lüfter an immer anzulaufen und wieder zu stoppen! Das nervt echt tierisch!

Batterie Option auf höhere Leistung!
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
cihan schrieb:
So jetzt kommt ein DICKES MINUS:

Habe heute den ganzen Tag mit dem MacBook gearbeitet-->es WIRD EXTREM WARM! Rechtsoben kann man Spiegeleier braten! Also das ist echt zuuu waarm! Core Duo Temp sagt 65 Grad und mehr!
das ist meins wissens noch gar nicht das maximum. die coreduos sollen temps von bis zu 120 grad aushalten. in den mbps werdens anscheinen hoechstens 90 grad.

was hast du mit dem armen mb denn gemacht? 3d gerendert:p?
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
cihan schrieb:
@ses: jup genau der sound. Ist finde ich schoneinmal ein dickes MINUS, weil wenn ich das Teil in der Bibliothek so anmache rastet gleich alle aus!

Und dann habe ich nachts einen Test gemacht. Habe einfach Blade II laufen lassen und bin schlafen gegangen-->Nächster Morgen-->MacBook komplett aus!Nicht im SleepModus! Also bei meinem Powerbook war das anders. Soll das jetzt bedeutet das er ausgeht statt in sleep modus wenn der akku alle ist?

das machen auch die powerbooks, ausser du hast ein altes, das kein slot-in laufwerk sondern ein normales (ausfahrbares) hat...;)
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Den Sound gibts auch beim G5 wenn er aus dem Ruhezustand aufwacht!
 

Pacman

Gast
Ich überlege auch ein Macbook zu kaufen,2Ghz,2GB Ram 80gb HD.
Welche Farbe findet ihr schöner?

Mir gefiel bis gestern Schwarz besser,jedoch schaut es aus wie Kunststoff obwohl es ja eine hochwertige Legierung sein sollte.Das weiße sah edler aus,jedoch habe ich Angst mich an der Farbe sattgesehen zu haben.Welche Vorteile bringt mir noch die Schwarze Version?


Danke für eure Antworten!
 

Alfisto

Reinette de Champagne
Registriert
31.08.05
Beiträge
420
Pacman schrieb:
Mir gefiel bis gestern Schwarz besser,jedoch schaut es aus wie Kunststoff obwohl es ja eine hochwertige Legierung sein sollte.
Was für eine Legierung?! Das Zeug ist Kunststoff - Polykarbonat soweit ich weiss - das gleiche Zeug was für Motorradhelme benutzt wird.

P.S.: Ich werd's mir in Weiss kaufen.
 

sparky76

Jonathan
Registriert
06.07.05
Beiträge
83
Pacman schrieb:
Ich überlege auch ein Macbook zu kaufen,2Ghz,2GB Ram 80gb HD.
Welche Farbe findet ihr schöner?

Danke für eure Antworten!

Ach Leute, zu Thema gab's doch schon eine langen Thread. Bitte in Zukunft die Suchfunktion von Apfeltalk nutzen...

Danke!