• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook krater

cedib

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.07
Beiträge
471
Hallo,

habe 3 Kratzer in meinem MacBook black.

1. Kratzer: 4,5 cm lang
2. Kratzer: 7,5 cm lang
3. Kratzer: 0,8 cm lang

Sie sind durch einen Ordner entstanden.

Wie bekomme ich sie weg. Sie befinden sich auf der Rückseite und sind relativ tief.

Gruß

google5000

Du bis ja ein Lustiger 3 Krazer hast sicher mehr. Ich habe auch einige mehr, die siehst du aber erst wenn du das ding mit den genau richtigen Lichtverhältnissen anschaust im genau richtigen winkel also Kratzer sind Gebrauchtspuren die einfach entstehen.
 

skueper

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.10.06
Beiträge
847
...
war schon ernst gemeint. hatte auch mehr als bloß mit einem "ja" + sinnlosem anhang gerechnet (auch wenn die frage, wie ich zugeben muss, für so manch alten forenhasen in dem fall nicht präzise genung gestellt war), z.b. mit empfehlungen basierend auf positiven erfahrungen mit entsprechenden produkten.
...

Benutze für mein MacBook von Crumpler die Gimp und bin sehr zufrieden. An sonsten ist auch die Tucano Second Skin ganz nett. Gibt sicher noch mehr Taschen/Hüllen in dieser Richtung, die kenne ich aber nicht aus persönlicher Erfahrung.