1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook knackt neuerdings

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ridgeracer, 20.09.07.

  1. ridgeracer

    ridgeracer Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    172
    Guten Abend zusammen,
    neuerdings knackt mein MB. Habe das Teil seit ca. 2 Monaten.
    Es knackt immer an der linken Kante. Quasi genau da, wo das Sleep Lämpchen sitz, nur halt an der linken Ecke und nicht an der Rechten (wo die Lampe ist).
    Hatte das jemand von euch auch schon mal?
    Hört sich an als ob es das Gehäuse ist. Das Kancken kommt ca so jede Minute...
     
  2. Timotion

    Timotion Carola

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    108
    es knack einfach so von alleine?! Ich denke du meinst, dass s nur knackt, wenn dein handballen aufliegt oder? Das hab ich neuerdings bei mir auch... scheint einfach "zu arbeiten"... :(
     
  3. ridgeracer

    ridgeracer Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    172
    Also es knack von alleine. Das finde ich ja gerade so komisch. Es hört sich irgendwie so an, als ob das Gehäuse unter Spannung stehen würde...
     
  4. gitte bibmir

    gitte bibmir Macoun

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    117
    Macht meins auch gelegentlich.
    Im vergleich zum MBP meiner Schwester knirsch und knarrt das MB echt übelst.
    Der Deckel, die Seite und wenn man es anhebt, dann quasi überall.
     
  5. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Ein Heizungsrohr knackt auch. Die meisten Materialien arbeiten nun mal, besonders wenn sie Temperaturänderungen ausgesetzt werden. Solange keine (Haar-)Risse entstehen, würde ich einfach nicht hinhören. ;)
     
  6. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    hast du denn besonders hohe hitzentwicklung bei deinem macbook? die ensteht besonders beim spielen sehr schenll....
     
  7. Furyman

    Furyman Gast

    hi
    bei mir knarrt es an den Seiten wenn man ein bisschen drückt oder manchmal beim aufklappen das Schanier...hängt oftmals aber auch an der Umgebungstemperatur.
     
  8. ridgeracer

    ridgeracer Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    172
    Mein MB wird eigentlich nicht besonders warm. CPU Temp liegt immer zw. 58°-61°.
     

Diese Seite empfehlen