• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook knackt neuerdings

ridgeracer

Kaiser Wilhelm
Registriert
06.08.07
Beiträge
172
Guten Abend zusammen,
neuerdings knackt mein MB. Habe das Teil seit ca. 2 Monaten.
Es knackt immer an der linken Kante. Quasi genau da, wo das Sleep Lämpchen sitz, nur halt an der linken Ecke und nicht an der Rechten (wo die Lampe ist).
Hatte das jemand von euch auch schon mal?
Hört sich an als ob es das Gehäuse ist. Das Kancken kommt ca so jede Minute...
 

Timotion

Carola
Registriert
11.08.07
Beiträge
108
es knack einfach so von alleine?! Ich denke du meinst, dass s nur knackt, wenn dein handballen aufliegt oder? Das hab ich neuerdings bei mir auch... scheint einfach "zu arbeiten"... :(
 

ridgeracer

Kaiser Wilhelm
Registriert
06.08.07
Beiträge
172
es knack einfach so von alleine?! Ich denke du meinst, dass s nur knackt, wenn dein handballen aufliegt oder? Das hab ich neuerdings bei mir auch... scheint einfach "zu arbeiten"... :(

Also es knack von alleine. Das finde ich ja gerade so komisch. Es hört sich irgendwie so an, als ob das Gehäuse unter Spannung stehen würde...
 

gitte bibmir

Macoun
Registriert
15.03.07
Beiträge
117
Macht meins auch gelegentlich.
Im vergleich zum MBP meiner Schwester knirsch und knarrt das MB echt übelst.
Der Deckel, die Seite und wenn man es anhebt, dann quasi überall.
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Ein Heizungsrohr knackt auch. Die meisten Materialien arbeiten nun mal, besonders wenn sie Temperaturänderungen ausgesetzt werden. Solange keine (Haar-)Risse entstehen, würde ich einfach nicht hinhören. ;)
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
hast du denn besonders hohe hitzentwicklung bei deinem macbook? die ensteht besonders beim spielen sehr schenll....
 

Furyman

Gast
hi
bei mir knarrt es an den Seiten wenn man ein bisschen drückt oder manchmal beim aufklappen das Schanier...hängt oftmals aber auch an der Umgebungstemperatur.