1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Klappe zu und mit externen Monitor

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von JoeBrave, 19.11.07.

  1. JoeBrave

    JoeBrave Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.08.05
    Beiträge:
    239
    Ich hab an meinem MacBook einen externen Monitor und möchte gerne das Notebook zu machen (macht für mich keinen Sinn). Gibt es irgendwo eine Einstellung, daß das MB nicht einschläft, wenn ich die Klappe zumache?
     
  2. imonkey

    imonkey Cox Orange

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    96
    Das MacBook schläft zwar kurz ein, lässt sich aber nach ein paar Sekunden über eine externe Tastatur/Maus aktivieren.
     
  3. JoeBrave

    JoeBrave Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.08.05
    Beiträge:
    239
    aha ... danke
     
  4. DarthVader007

    DarthVader007 Cripps Pink

    Dabei seit:
    03.11.06
    Beiträge:
    151
    jo genau so funktionierts und wenn man dann bei geschlossenen Deckel ne DVD reinschieben möchte sollte man darauf achten den richtigen Schlitz zu treffen, sonst passiert sowas wie mir deppen, dass die DVD das Display leicht zerkratzt.
     
  5. Maphoan

    Maphoan Alkmene

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    32
    damit das nicht passiert, kann man auch einfach wieder den deckel öffnen. das display bleibt eh aus und wegen der hitze ist es auch nicht so schlecht, das macbook offen zu halten.
     
  6. imonkey

    imonkey Cox Orange

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    96
    Deswegen habe ich mir den Elevator von Griffin besorgt, damit das Book ein wenig passiv gekühlt wird.

    PS: Das mit den Schlitz ist mir auch einmal passiert...
     

Diese Seite empfehlen