• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook kaufen?

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Ich spiele auf dem aktuellem MB in einer Virtuellen Maschine. Allerdings spiele ich auch nur die spiele, mit denen ich aufgewachsen bin. und da laufen die Perfekt. Wir reden hier über Siedler3, Diablo2, UT...

CS:S läuft noch ganz ok unter Bootcamp aber mehr habe ich nicht ausprobiert.
 

derElmo

Gloster
Registriert
22.09.09
Beiträge
63
Hey, danke für die vielen Infos. Also ich hatte an ein MacBook Pro mit 2,6 - 2,8 Herz gedacht. Damit sollte man eigentlich alles nötige machen können oder nicht? Ne gute Grafikkarte ist ja auch drin.

Was genau kommt denn in 2 Wochen? Dieses Update oder auch was neues an Hardware? Gibts da irgendwo n link wo man was nachlesen kann? =D
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Dann wäre die Keynote ja witzlos. Da wird vorgestellt, was neues kommt.
 

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Die kommende Keynote solltest du auf alle Fälle abwarten!
 

autoexec.mac

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.03.09
Beiträge
261
Man ärgert sich immer:
Wer nach der Keynote kauft, ärgert sich über ein nicht ausgereiftes Produkt
Wer vor der Keynote kauft, ärgert sich über ein veraltetes Produkt :cool:
 

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Oder man wartet ein Produktupdate ab und kauft sich anschließend die "alten" Modelle günstig als Restposten! Dann hat man auch kein grund sich zu ärgern.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.051
Am Sinnvollsten ist es wirklich, erst noch die kommende Keynote abzuwarten, da es nun mal nicht mehr lange hin ist.