• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Kaufen ?!?

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
@DesignerGay, Danke für deine Meinung :D klingt vernünftig.

Naja ;) das klingt vernünftig würde ich nicht gerade unterstreichen xD Ganz im ernst. Ich würde mir nie ein schrottmacbook kaufen um, dann eh nach nem monat auf n macbook pro aufzurüsten. den stress brauchst du dir nicht machen. wirklich nicht.
ich war fast in deiner situation:

guter gamer pc: dual core 2,66gHz / 2GB Ram / nvidea gforce 8800 gtx
für aktuelle games immer noch geeignet. gekauft hab ich den dieses frühjahr.

vor gut 2 monaten begann dein mein auslandsjahr (gut das hast du wohl nicht^^) und da ich mir eh ein laptop kaufen wollte habe ich mir das macbookpro 15'' mit 2,53 gHz gekauft. mobil sein ist immer ne gute sache ;) in deinem fall würde ich aber das 13'' modell nehmen, da du es zu hause eh an deinen monitor anschließen kannst. bei mir hier in den usa ist das bei den röhrenbildschirmen wohl eher nicht so angebracht^^ von cinema4d ham die in meiner ecke noch nichts gehört :p

zum thema mac oder nicht... mac os x ist einfach nur genial. ich befürchte fast, dass einmal damit gearbeitet dein gamingschmuckstück wohl eher 2te wahl wird zum normalen arbeiten :D

hoffe ich konnte dir etwas helfen ;)

grüße hokage
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
hehe, danke das du mich darauf aufmerksam machst, aber hab das an meinem iphone geschrieben und deshalb nicht immer lust alles zu korrigieren ;)

Wenn ich das schon wieder hör :eek: Du willst dir nicht die Mühe machen, deine "Frage" vernünftig zu formulieren, weil du keine Lust darauf hast, dein Geschriebenes zu korrigieren, erwartest aber im Gegenzug, dass die ATler sich die Mühe machen, auf deine "Frage" vernünftig zu antworten. o_O

Nun zurück zum Topic: Hast du einen Kumpel mit einem Mac? Gibts bei dir in der Nähe einen Gravis, MediaMarkt oder ähnliches, wo du dir Macs mal anschauen könntest? Schau dir OS X erst mal genau an, spiel damit ein bisschen rum und überleg dir dann, ob du das Geld ausgeben willst, oder eher nicht. Ich kenn viele Leute, die mit dem Argument "Boah, Macs sind einfach geil und sehen supicool aus" einen Mac gekauft haben und sich danach darüber echauffiert haben, dass man sich da ja umgewöhnen müsse, alles anders ist, als sie es von ihrem Windows-Rechner gewohnt sind, man (fast) keine Spiele zocken kann und was am Schlimmsten ist... dieser scheiß Mac weigert sich vehement, eine simple exe-Datei zu öffnen. :oops:
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

Matthaeus

Idared
Registriert
06.10.09
Beiträge
28
Alles klar, danke Jungs. Ein MediaMarkt ist bei mir in der Nähe. Also schau ich gleich heute mal dort vorbei.
@Hokage, danke hat mir geholfen. Mobil muss ich nicht wirlich sein, das iPhone reicht mir.

Also nochmal danke an alle :D