• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook ja oder nein?

eet

Rheinischer Winterrambour
Registriert
14.09.06
Beiträge
935
Meins läuft einwandfrei. Der Rand vorne ist abgesplittert, wie bei so vielen. Aber das übernimmt Apple auf Kulanz, auch nach Ablauf der Garantie.
[Ironie]Na, da kann die Empfehlung doch nur "Kaufen!" lauten...[/Ironie]
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
Ich würde auch ein klares Votum für "Zuschlagen" abgeben. Es stimmt schon, dass das Gehäuse nicht das Prädikat unzerstörbar verdient. Für den mobilen Einsatz würde ich schon zu einer vernünftigen Hülle (Hardcase) oder einer entsprechenden Tasche raten.

Ich habe mein MB jetzt seit vier Monaten und nutze es ausschließlich mobil. Habe mir bzw. ihm ein Crumpler Hardcase gegönnt und habe eigentlich keine großen Bedenken bezüglich der Stabilität. Habe natürlich auch sonst keine (qualitativen) Probleme...