MacBook - Inbetriebnahme oder: Es ist da!

Koalabaer

Granny Smith
Registriert
24.02.09
Beiträge
17
@Ambellina mach dir schnell einen Virenscanner drauf bevor es zu spät ist.
Erst kürzlich wurde ein Mac gehackt.
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@Koalabaer

Geht das hier noch weiter.

Verbreite deine Unwahrheiten woanders. Es nervt!
 

Koalabaer

Granny Smith
Registriert
24.02.09
Beiträge
17
Bloß weil das hier ein Fanboy Forum ist, muß du nicht alles glauben was da so Einige schreiben. Die Wahrheit landet meistens im Trash
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Ohne Beweise glaube ich gar nix. Und du stellst Behauptungen auf mit unglaubwürdigen Quellen aus den Tiefen des Internets, die von diversen Seiten zerfleddert wurde.
 

Koalabaer

Granny Smith
Registriert
24.02.09
Beiträge
17
Tja. Dann informiere dich in anderen Foren wo nicht gleich jeder Thread im "Trash landet".
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Ich glaube eher, dass du bald im Trash landest, wenn du so weiter machst. o_O
 

Ambellina

Jonagold
Registriert
24.02.09
Beiträge
22
Ähh, wohnst Du im Erdgeschoß? Das hoffe ich mal, ich möchte nicht von einem Notebook getroffen werden...:-[

Dann hoffe ich mal, dass wir nicht im selben Kiez wohnen. Bin kurz davor ;)

An den Rest: raus hier. Gepöbelt wird woanders.



Tickerupdate: Ist immer noch nicht an :-[
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Mod-Info

Bloß weil das hier ein Fanboy Forum ist, muß du nicht alles glauben was da so Einige schreiben. Die Wahrheit landet meistens im Trash

Wenn Dir das Forum nicht paßt oder Du glaubst, es sei schlecht, kannst Du um Sperrung Deines Accounts bitten. Andernfalls gehe ich von nun an davon aus, daß Du Dich weniger provokant und vermessen ausdrückst. Dank Dir!
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Dann hoffe ich mal, dass wir nicht im selben Kiez wohnen. Bin kurz davor ;)
....
Tickerupdate: Ist immer noch nicht an :-[

Ähh, Zollstock und Südstadt.... Muss ich mir Gedanken um meine Sicherheit machen?
Und ansonsten: Ruhe bewahren und ausschlafen...
 

Ambellina

Jonagold
Registriert
24.02.09
Beiträge
22
Ähh, Zollstock und Südstadt.... Muss ich mir Gedanken um meine Sicherheit machen?
Und ansonsten: Ruhe bewahren und ausschlafen...

Gut, dann keine Sorge: aus der Nordstadt ist´s ein Stück ;)


Update: Es ist konfiguriert und in Gebrauch und .......wunderschön :-D
Muss noch Daten importieren, dann fühlt es sich bestimmt fast an wie zuhause.

Einziger Störfaktor bisher: das Display. Muss mich noch an die Spiegelung gewöhnen. Außerdem
scheine ich zu hektisch für das Trackpad zu sein. Hm. Gebe mir dafür noch ne Woche.