• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook im geschlossenen Zustand nutzbar?

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Aufwachen klappt bei mir problemlos mit der Tatstatur. Nur mit der MightyMouse gibt es gelegentlich Probleme und zwar immer dann, wenn ich mein MBP an meinen Plasma anschließe (vorher war es am ext. Monitor). Warum, keine Ahnung!
 

HanTheNes

Boskoop
Registriert
15.09.09
Beiträge
41
Hallo liebe Leute,
jetzt auch meine erster Beitrag bzw. Frage.

Ich würde gerne mal wissen, da ich auch an einem solchen MacBook Halter interessiert bin, ob es Probleme mit dem CD Laufwerk gibt, wenn das MacBook hochkant steht?!
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
Hallo liebe Leute,
jetzt auch meine erster Beitrag bzw. Frage.

Ich würde gerne mal wissen, da ich auch an einem solchen MacBook Halter interessiert bin, ob es Probleme mit dem CD Laufwerk gibt, wenn das MacBook hochkant steht?!

Habs zwar noch nicht getestet aber ich würde mal behaupten das es keine Probleme gibt das kann eigentlich jedes Laufwerk zumindest kenne ich keins das damit Probleme hat.
 

buessel

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.04.09
Beiträge
889
du musstdas auch in der Systemeinstellung aktivieren, dass bluetoothgeräte den Mac aufwecken können. Außederm immmer Strom am Mac,wenn ihr nen externen Monitor dran habt, sonst gehts nicht.

Seit 10.6 geht's auch ohne externes Netzteil. Nur um Akkubetrieb. ;)

Ich schätze mal, das haben sie geändert um die neuen Akkus etwas zu schonen.
Ist schon nicht verkehrt, wenn die mal ein paar komplette Ladezyklen bekommen. ....... das war ja immer schlecht möglich, wenn man ein externes Display betreiben wollte.
Nu geht's!!! :)