1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Hülle?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von kaibi, 16.03.08.

  1. kaibi

    kaibi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    414
    Hallo Forum,
    ich habe neulich in der U-Bahn jemanden gesehen, der eine Gummihafte dünne Tasche aus dem Koffer nahm. Er machte sie auf und die Tasche war so, dass man das Macbook weiterhin benutzen konnte, da die Tasche nur wie ein zweites Gehäuse war. (wie soll ich das denn beschreiben?!)
    Wo kann man sowas kaufen?
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
  3. kaibi

    kaibi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    414
    Danke, sowas suchte ich, aber gibt es so etwas auch aus Stoff?
     
  4. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Aus Stoff? Hm, spontan fallen mir da die Hüllen von www.raedan.de ein, die allerdings nur "Einschubhüllen" sind, d.h. du musst das Book zur Benutzung herausnehmen.
     
  5. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    Stoff wäre keine gute Alternative - da das MacBook relativ "warm" wird.

    Ich habe z.B. eine Crumpler "The new Gimp"
    http://www.taschenkaufhaus.de/index.php?2496&backPID=2224&tt_products=863

    Zur Benutzung nehme ich das Macbook allerdings aus der Schutzhülle - wie gesagt - wegen der Hitzeentwicklung.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    P.S. Falls du Interesse an dem Speck SeeThru hast - ich habe einen Durchsichtigen übrig. einfach PM an mich hier auf dem Board.
     
    kaibi gefällt das.
  6. kaibi

    kaibi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    414
    Danke, genau soeatwas habe ich gesucht.
    Nochmal zur Hitzeentwicklung:
    Wenn ich "kleine" Sachen mache (Schreiben, E-Mail, Surfen, Musik), ist die Hitzeentwicklung doch nicht so problematisch, oder?
     
  7. Janney

    Janney Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    323
    Das wird dir im Zweifelsfall dein Notebook schon signalisieren, denn wenn sich die Abwärme staut, geht bekanntermaßen der Lüfter an. Wird bei Kleinigkeiten aber wohl kaum ins Gewicht fallen.
     
    kaibi gefällt das.

Diese Seite empfehlen