• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Hülle?

kaibi

Reinette de Champagne
Registriert
01.05.07
Beiträge
414
Hallo Forum,
ich habe neulich in der U-Bahn jemanden gesehen, der eine Gummihafte dünne Tasche aus dem Koffer nahm. Er machte sie auf und die Tasche war so, dass man das Macbook weiterhin benutzen konnte, da die Tasche nur wie ein zweites Gehäuse war. (wie soll ich das denn beschreiben?!)
Wo kann man sowas kaufen?
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Aus Stoff? Hm, spontan fallen mir da die Hüllen von www.raedan.de ein, die allerdings nur "Einschubhüllen" sind, d.h. du musst das Book zur Benutzung herausnehmen.
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Danke, sowas suchte ich, aber gibt es so etwas auch aus Stoff?

Stoff wäre keine gute Alternative - da das MacBook relativ "warm" wird.

Ich habe z.B. eine Crumpler "The new Gimp"
http://www.taschenkaufhaus.de/index.php?2496&backPID=2224&tt_products=863

Zur Benutzung nehme ich das Macbook allerdings aus der Schutzhülle - wie gesagt - wegen der Hitzeentwicklung.

detail_uid_863_0.jpg


detail_uid_863_1.jpg


TG-LoopyLoops.jpg


TG-ZipProtection.jpg


P.S. Falls du Interesse an dem Speck SeeThru hast - ich habe einen Durchsichtigen übrig. einfach PM an mich hier auf dem Board.
 
  • Like
Reaktionen: kaibi

kaibi

Reinette de Champagne
Registriert
01.05.07
Beiträge
414
Stoff wäre keine gute Alternative - da das MacBook relativ "warm" wird.

Ich habe z.B. eine Crumpler "The new Gimp"
http://www.taschenkaufhaus.de/index.php?2496&backPID=2224&tt_products=863

Zur Benutzung nehme ich das Macbook allerdings aus der Schutzhülle - wie gesagt - wegen der Hitzeentwicklung.
Danke, genau soeatwas habe ich gesucht.
Nochmal zur Hitzeentwicklung:
Wenn ich "kleine" Sachen mache (Schreiben, E-Mail, Surfen, Musik), ist die Hitzeentwicklung doch nicht so problematisch, oder?
 

Janney

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.01.05
Beiträge
323
Das wird dir im Zweifelsfall dein Notebook schon signalisieren, denn wenn sich die Abwärme staut, geht bekanntermaßen der Lüfter an. Wird bei Kleinigkeiten aber wohl kaum ins Gewicht fallen.
 
  • Like
Reaktionen: kaibi