• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook hinüber

Gymnae

Granny Smith
Registriert
06.03.06
Beiträge
17
Holla, das sieht aber richtig fies aus.
Und dreckig... du liebst dein MacBook?
Hoffe das neue wird öfters geputzt ;)
 

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Das alte ist hinüber, da sind Schrammen dran, das seht ihr leider nicht, und da würde es mir auch keinen Spass machen mit dem Ding die nächsten paar Jahre zu arbeiten. Siehe Foto (mit dem neuen MB geschossen), obwohl´s da nicht so gut rauskommt wie das Topcase eigentlich aussieht.

Ähem: "Schrammen"?! "Keinen Spaß mehr machen, daran zu arbeiten"?!

Hast Du nen falschen Bild angehängt, oder ist meine Definition von "Schrammen" nur eine andere als Deine?! o_O :eek:
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Wenn ich sehe, womit das Foto vom alten MB geschossen wurde mache ich mir sorgen, dass es dem neuen vielleicht irgendwann mal ähnlich ergehen könnte... :eek:
 

derstu

Jonathan
Registriert
24.07.07
Beiträge
83
Vielleicht sind sie aber so kulant und berechnen nur das neue Display und reparieren es ohne die Arbeitszeit zu berechnen.

Du kannst es auch bei ebay als defekt verkaufen, und dir ein neues zulegen. Damit kannst du aber ruhig warten, bis leopard kommt.
und bis dahin vielleicht mit deinem externen arbeiten.
 

cedib

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.07
Beiträge
471
Schade um das schöne Book. Ich denke nicht, dass es dann schon ein neues MB geben wirt, wenn Leo draussen ist.