• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook: Happy oder nicht?

Wie siehts bei euch aus?


  • Umfrageteilnehmer
    63

Hagbag

Starking
Registriert
09.10.06
Beiträge
217
Also meins hat zwar von Anfang an gefiept, aber das ist im Gegensatz zu einer DOSE vernachlässigbar leise. Dann letzte Woche 3 RSS und am nächsten Tag gabs schon das Update. *g*

Seither keine Probleme mehr!
Für mich ist es nicht nur der schönste, sondern auch bester Rechner den ich in 16 Jahren hatte und kann es nur weiter empfehlen!

Also ich könnte nicht schlafen, wenn ich wüsste, dass in meinem MacBook ein verschmortes Kabel vorhanden ist und dass die Auswirkungen davon einfach durch Software umgangen werden. Vielleicht solltest Du es also doch noch in den Service geben...
 

Saksith

Gast
Ich habe mein MacBook (Switcher) seit Ende Juli und war ganz glücklich bis Anfang September. Da begann mein MacBook sich von selbst abzustellen (Stichwort: Random Shutdown Syndrome). Musste EINEN MONAT warten bis Gravis endlich das Ersatzteil bekam.

Seitdem läuft alles wieder bestens und bin an und für sich sehr zufrieden. Hmm, wenn's ein normaler Windows-Laptop gewesen wäre, wär ich wohl viel intoleranter gewesen...?

Na ja, jetzt läuft's ja und scheint keine Macken zu haben! ;)
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Einmal komplett tausch nach Service!
Dann 5x Service! Problem des ausgehens! dann war die tastatur nicht gut eingebaut! dann kam eine die einen defekt hatte! und jetzt nimmt sie ab und zu die tasten nicht an! gerade das ä macht da ab und zu probeme!