1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacBook: Happy oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von PhotoSam, 31.10.06.

?

Wie siehts bei euch aus?

  1. Hat vom ersten Tag an ohne Probleme Funktioniert und tuts auch heute noch...

    68,3%
  2. 1x Service bzw. Getauscht

    11,1%
  3. 2x Service bzw. Getauscht

    9,5%
  4. 3x Service bzw. Getauscht

    4,8%
  5. 4x Service bzw. Getauscht

    6,3%
  1. PhotoSam

    PhotoSam Gloster

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    65
    Hab mich hier mal durch die ganzen "hilfe mein macbook fiept, qiutscht, surrt, burrt, röhrt... und so weiter threats durch gelesen...

    immer wieder wurde bemerkt das die macbooks nur deshalb so schlecht rüber kommen weil sich eben nur dann die leute melden wenn was ned funkt, umgekehrt aber nicht...

    deswegen hier die umfrage

    bei wem von euch hat das MacBook wirklich vom ersten tag an ohne irgendwelche probs funktioniert und wenn nicht, wie oft hab ihr eingeschickt...

    bin mal gespannt...

    LG
    Samy
     
  2. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    3x Service... wenn es nicht Apple wäre, ich hätte nen 1a Amoklauf aufs Parkett geschoben. Aber jetzt ist alles OK und mein MB schnurrt...
     
  3. vielnutzer

    vielnutzer Gast

    1x Logicboard getauscht - 24 Studen Service beim Händler Klasse! - 1a nun ist alles in Butter es läuft wie mein altes PB nur viel viel viel schneller .....
     
  4. csharp

    csharp Gast

    2 mal Book getauscht + 1 mal RAM
     
  5. Mein MB hat schon immer ohne Probs gefunzt! Absoluter Kauftip meinerseits!
    Ich habe MB-Version 1.1 ;)
     
  6. Syncron

    Syncron Gast

    Habs 1 Monat und bis jetzt gabs keine Schwierigkeit. Das Teil is einfach nur (fast) perfekt! (Habe so'ne kaum sichtbare mini, kleine Spalte beim Displayrahmen unten und nen Pixelfehler, der aber wieder verschwunden ist)
     
  7. arris

    arris Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    797
    MacBook war grad veröffentlicht, da haben wir es gekauft. Läuft 1a ohne zu murren. Von wegen nie die ersten Geräte kaufen o_O

    Gruß
    /arris
     
  8. Haley

    Haley Carola

    Dabei seit:
    10.10.06
    Beiträge:
    111
    funktioniert problemlos gleich vom ersten Tag :)
     
  9. Waldgeist

    Waldgeist Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.10.06
    Beiträge:
    69
    alles wunerbar...
    Keine Probleme, gut reingefunden (als Umsteiger)... [und ich hoffe das bleibt so]
    Kanns auch nur empfehlen ;)
     
  10. BenUtzer

    BenUtzer Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    301
    Leider empfinde ich den Kauf als totalen Fehlkauf.

    Im Juli gekauft, mittlerweile das 3. Austauschgerät, und auch hier, beim nun 4. Gerät klemmt jetzt die CD im Laufwerk. Vorher hab ich RSS-Probleme, Lüfterrattern und Kernel-Panics gehabt. Schade, denn das MacBook gefällt mir im Prinzip richtig gut. Nur ein schickes Notebook, welches noch nichtmal den alltäglichen Normalanforderungen gewachsen ist, ist für mich unbrauchbar.

    Wenigstens erstattet mir Apple nun den Kaufpreis zurück.

    Das Thema MacBook hat sich für mich leider erledigt!
     
  11. Philipp007

    Philipp007 Meraner

    Dabei seit:
    09.04.06
    Beiträge:
    233
    Meins ist zum 2. mal im Service wegen dem Schei.. DVD-Laufwerk. Nach der ersten Reparatur gings immer noch nicht!

    Sorry wegen meiner Ausdrucksweise.
     
  12. Diekippe

    Diekippe Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    23.08.06
    Beiträge:
    328
    Alles top. Sogar tiptop.
     
  13. Julia-DD

    Julia-DD Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    761
    Hab es jetzt kapp 4 Wochen, ist mein erster Mac und ich bin begeistert. Leider nach dem smc Update etwas lautere Lüfter, aber immer noch leise. Ich liebe mein MacBook!
     
  14. Satu

    Satu Jamba

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    54
    Hab mein macbook jetzt an die 4 Wochen und (zum Glück) noch kein richtiges Problem gehabt.
    So langam verstehe ich auch wie alles so läuft und werd jeden Tag glücklicher damit.
     
  15. true_joshua

    true_joshua Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    619
    Also meins hat zwar von Anfang an gefiept, aber das ist im Gegensatz zu einer DOSE vernachlässigbar leise. Dann letzte Woche 3 RSS und am nächsten Tag gabs schon das Update. *g*

    Seither keine Probleme mehr!
    Für mich ist es nicht nur der schönste, sondern auch bester Rechner den ich in 16 Jahren hatte und kann es nur weiter empfehlen!
     
  16. Svenni

    Svenni Boskoop

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    39
    Mein MB läuft auch noch erste Sahne. Habs vor ca 4 Monaten gekauft und eigentlich keine Probleme gehabt.

    Wenn man vorher ein Medion Notebook hatte, is das wie Alice im Wunderland, d.h. kann nicht besser sein. ;)
     
  17. Bienchen

    Bienchen Riesenboiken

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    290
    Moin,
    mein Schnuffel verrichtet seit dem Moment wo er ausgepackt wurde ohne zu murren seinen Dienst. Ich werde ihn nie wieder hergeben :)

    Bienchen
     
  18. twinastir

    twinastir Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    305
    Mein erster Apple. Läuft ohne Probleme. Begeisterung ist groß!
     
  19. ich gebe mein MB jetzt zum ersten (und hoffentlich einzigen Mal) in der Service. Und das nur aus kosmetischen Gründen: das verfärbte TopCase wird getauscht.

    Sonst funktioniert das Gerät prima.
     
  20. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Ein Service, weil es die Verfärbungen hatte - technisch läuft es seit Juni einwandfrei und ohne ein einziges Problem:D

    Im Gegensatz zum PC von meinem Paps und meinem Bruder - Bluescreen....

    Danke Apple;)
     

Diese Seite empfehlen