• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook: Happy oder nicht?

Wie siehts bei euch aus?


  • Umfrageteilnehmer
    63

PhotoSam

Gloster
Registriert
21.10.06
Beiträge
65
Hab mich hier mal durch die ganzen "hilfe mein macbook fiept, qiutscht, surrt, burrt, röhrt... und so weiter threats durch gelesen...

immer wieder wurde bemerkt das die macbooks nur deshalb so schlecht rüber kommen weil sich eben nur dann die leute melden wenn was ned funkt, umgekehrt aber nicht...

deswegen hier die umfrage

bei wem von euch hat das MacBook wirklich vom ersten tag an ohne irgendwelche probs funktioniert und wenn nicht, wie oft hab ihr eingeschickt...

bin mal gespannt...

LG
Samy
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
3x Service... wenn es nicht Apple wäre, ich hätte nen 1a Amoklauf aufs Parkett geschoben. Aber jetzt ist alles OK und mein MB schnurrt...
 

vielnutzer

Gast
1x Logicboard getauscht - 24 Studen Service beim Händler Klasse! - 1a nun ist alles in Butter es läuft wie mein altes PB nur viel viel viel schneller .....
 

daywalker1001

Gast
Mein MB hat schon immer ohne Probs gefunzt! Absoluter Kauftip meinerseits!
Ich habe MB-Version 1.1 ;)
 

Syncron

Gast
Habs 1 Monat und bis jetzt gabs keine Schwierigkeit. Das Teil is einfach nur (fast) perfekt! (Habe so'ne kaum sichtbare mini, kleine Spalte beim Displayrahmen unten und nen Pixelfehler, der aber wieder verschwunden ist)
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
MacBook war grad veröffentlicht, da haben wir es gekauft. Läuft 1a ohne zu murren. Von wegen nie die ersten Geräte kaufen o_O

Gruß
/arris
 

Haley

Carola
Registriert
10.10.06
Beiträge
111
funktioniert problemlos gleich vom ersten Tag :)
 

Waldgeist

Tokyo Rose
Registriert
13.10.06
Beiträge
69
alles wunerbar...
Keine Probleme, gut reingefunden (als Umsteiger)... [und ich hoffe das bleibt so]
Kanns auch nur empfehlen ;)
 

BenUtzer

Ribston Pepping
Registriert
21.08.06
Beiträge
301
Leider empfinde ich den Kauf als totalen Fehlkauf.

Im Juli gekauft, mittlerweile das 3. Austauschgerät, und auch hier, beim nun 4. Gerät klemmt jetzt die CD im Laufwerk. Vorher hab ich RSS-Probleme, Lüfterrattern und Kernel-Panics gehabt. Schade, denn das MacBook gefällt mir im Prinzip richtig gut. Nur ein schickes Notebook, welches noch nichtmal den alltäglichen Normalanforderungen gewachsen ist, ist für mich unbrauchbar.

Wenigstens erstattet mir Apple nun den Kaufpreis zurück.

Das Thema MacBook hat sich für mich leider erledigt!
 

Philipp007

Meraner
Registriert
09.04.06
Beiträge
233
Meins ist zum 2. mal im Service wegen dem Schei.. DVD-Laufwerk. Nach der ersten Reparatur gings immer noch nicht!

Sorry wegen meiner Ausdrucksweise.
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Hab es jetzt kapp 4 Wochen, ist mein erster Mac und ich bin begeistert. Leider nach dem smc Update etwas lautere Lüfter, aber immer noch leise. Ich liebe mein MacBook!
 

Satu

Jamba
Registriert
31.05.06
Beiträge
54
Hab mein macbook jetzt an die 4 Wochen und (zum Glück) noch kein richtiges Problem gehabt.
So langam verstehe ich auch wie alles so läuft und werd jeden Tag glücklicher damit.
 

true_joshua

Angelner Borsdorfer
Registriert
09.05.06
Beiträge
619
Also meins hat zwar von Anfang an gefiept, aber das ist im Gegensatz zu einer DOSE vernachlässigbar leise. Dann letzte Woche 3 RSS und am nächsten Tag gabs schon das Update. *g*

Seither keine Probleme mehr!
Für mich ist es nicht nur der schönste, sondern auch bester Rechner den ich in 16 Jahren hatte und kann es nur weiter empfehlen!
 

Svenni

Boskoop
Registriert
29.10.06
Beiträge
39
Mein MB läuft auch noch erste Sahne. Habs vor ca 4 Monaten gekauft und eigentlich keine Probleme gehabt.

Wenn man vorher ein Medion Notebook hatte, is das wie Alice im Wunderland, d.h. kann nicht besser sein. ;)
 

Bienchen

Riesenboiken
Registriert
31.05.06
Beiträge
289
Moin,
mein Schnuffel verrichtet seit dem Moment wo er ausgepackt wurde ohne zu murren seinen Dienst. Ich werde ihn nie wieder hergeben :)

Bienchen
 

twinastir

Ribston Pepping
Registriert
19.10.06
Beiträge
303
Mein erster Apple. Läuft ohne Probleme. Begeisterung ist groß!
 

wenigtelefonier

Gast
ich gebe mein MB jetzt zum ersten (und hoffentlich einzigen Mal) in der Service. Und das nur aus kosmetischen Gründen: das verfärbte TopCase wird getauscht.

Sonst funktioniert das Gerät prima.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ein Service, weil es die Verfärbungen hatte - technisch läuft es seit Juni einwandfrei und ohne ein einziges Problem:D

Im Gegensatz zum PC von meinem Paps und meinem Bruder - Bluescreen....

Danke Apple;)