• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MAcbook hängt sich ständig auf :(((

Registriert
02.01.07
Beiträge
51
ich hab die letzten tage das prob das sich mein macbook immer aufhängt wenn ich ne anwendung länger laufen lassen hab zB firefox und world of warcraft.
entweder geht garnichtsmehr wenn ich nen proggy beende oder der mac braucht gut 5min es zu beenden wenn ned sogar länger :(
kann mir jemand vllt sagen wodran das liegen könnte???
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Wieviel freien Festplattenspeicher hast du? Hast du die Festplatte bereits mit den Festplatten-Dienstprogramm überprüft (Volume überprüfen)?
 
Registriert
02.01.07
Beiträge
51
ich hab 7,23GB frei von 55,57GB.
Volumen überprüfen hab ich erst vor 2Wochen oder so gemacht... naja ich machs nochmal schnell
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Mach mal den Hardware Test (beim Booten bei eingelegter System-DVD "D" drücken). Wenn das auch nicht die Lösung bringen sollte, weiss ich nicht mehr weiter.:eek:
 
Registriert
02.01.07
Beiträge
51
okay werd ich demnächst mal versuchen, bin grad ned zuhause und hab die dvd ned dabei