1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MAcbook hängt sich ständig auf :(((

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Little_Darkness, 30.12.07.

  1. Little_Darkness

    Dabei seit:
    02.01.07
    Beiträge:
    51
    ich hab die letzten tage das prob das sich mein macbook immer aufhängt wenn ich ne anwendung länger laufen lassen hab zB firefox und world of warcraft.
    entweder geht garnichtsmehr wenn ich nen proggy beende oder der mac braucht gut 5min es zu beenden wenn ned sogar länger :(
    kann mir jemand vllt sagen wodran das liegen könnte???
     
  2. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Wieviel freien Festplattenspeicher hast du? Hast du die Festplatte bereits mit den Festplatten-Dienstprogramm überprüft (Volume überprüfen)?
     
  3. Little_Darkness

    Dabei seit:
    02.01.07
    Beiträge:
    51
    ich hab 7,23GB frei von 55,57GB.
    Volumen überprüfen hab ich erst vor 2Wochen oder so gemacht... naja ich machs nochmal schnell
     
  4. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Hattest du denn vor 2 Wochen die gleichen Probleme?
     
  5. Little_Darkness

    Dabei seit:
    02.01.07
    Beiträge:
    51
    nein.
    die probleme hab ich erst seit ca 3 tagen
     
  6. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Mach mal den Hardware Test (beim Booten bei eingelegter System-DVD "D" drücken). Wenn das auch nicht die Lösung bringen sollte, weiss ich nicht mehr weiter.:eek:
     
  7. Little_Darkness

    Dabei seit:
    02.01.07
    Beiträge:
    51
    okay werd ich demnächst mal versuchen, bin grad ned zuhause und hab die dvd ned dabei
     
  8. Little_Darkness

    Dabei seit:
    02.01.07
    Beiträge:
    51
    vllt sonst noch jemand ne idee??
     

Diese Seite empfehlen