1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Grafikkarte erhöhen? - ist es möglich?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Silvan, 04.04.09.

  1. Silvan

    Silvan Carola

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    108
    Liebe Community,

    ist es möglich die Grafik Leistung des MacBooks (Weiß 2,0 Ghz) zu erhöhen?

    Würde mich über Antworten sehr freuen.
    Danke im Voraus.
     
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Wenn Du mit einem Lötkolben umgehen kannst und über profunde Kenntnisse im Bereich Boardlayout, Chipsätze, Leiterbahnen und GPUs verfügst - null Problemo.

    Falls nicht erachte ich die Frage als ... (ich überlasse es Dir selbst ein Urteil zu erkennen).
     
  3. Fa.bian

    Fa.bian Lambertine

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    700
    Bisher habe ich keine Software für den Mac gesichtet das die Grafikkarte übertakten kann - Wie beispielsweise bestimmte Software für MS Windows.
     
  4. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    Nein. Zumal das MacBook über keine Grafikkarte verfügt, sondern über eine OnBoard-Lösung. Es wäre immo auch gar kein Platz für eine Notebook Grafikkarte.
     
  5. Silvan

    Silvan Carola

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    108
    Ok, danke wusste ich nicht.
     
  6. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077
    Ist der Nvidia Grafikchip immernoch einen OnBoard-Lösung?
     
  7. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    Beim C2D schon, soweit ich weiß auch beim Alu MacBook.
     

Diese Seite empfehlen