MacBook Grafikkarte erhöhen? - ist es möglich?

Silvan

Carola
Registriert
30.10.08
Beiträge
108
Liebe Community,

ist es möglich die Grafik Leistung des MacBooks (Weiß 2,0 Ghz) zu erhöhen?

Würde mich über Antworten sehr freuen.
Danke im Voraus.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Wenn Du mit einem Lötkolben umgehen kannst und über profunde Kenntnisse im Bereich Boardlayout, Chipsätze, Leiterbahnen und GPUs verfügst - null Problemo.

Falls nicht erachte ich die Frage als ... (ich überlasse es Dir selbst ein Urteil zu erkennen).
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Bisher habe ich keine Software für den Mac gesichtet das die Grafikkarte übertakten kann - Wie beispielsweise bestimmte Software für MS Windows.
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Nein. Zumal das MacBook über keine Grafikkarte verfügt, sondern über eine OnBoard-Lösung. Es wäre immo auch gar kein Platz für eine Notebook Grafikkarte.
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Nein. Zumal das MacBook über keine Grafikkarte verfügt, sondern über eine OnBoard-Lösung. Es wäre immo auch gar kein Platz für eine Notebook Grafikkarte.

Ist der Nvidia Grafikchip immernoch einen OnBoard-Lösung?