• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

macbook gerade eben angekommen, sind die geräusche normal?

Duffycola

Gast
Habe gerade die Möglichkeit probiert mit den CHUD Tools den zweiten Kern auszuschalten. Dann ist das Fiepen weg. Ich würde daher jedem raten den zweiten Kern im stationären Betrieb mit Ladegerät auszuschalten, da dann das Fiepen weg ist, und im mobilen Betrieb den Kern wieder anzuschalten, da das Fiepen ohne das Ladegerät eh wieder weg ist und das Arbeiten ohne den zweiten Kern scheinbar zu einer erhöhten Beanspruchung des Akkus führen kann.
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
wozu habe ich denn dann zwei Kerne gekauft? LoL! Ihr seit mir aber lustig! Ne ne dann lieber wieder zurück nach China! Ist echt ein Witz
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
geblich lässt sich das problem ja mit dem astausch des logic-boards beheben. wie ist das bei euch mit dem lüfter? dreht der auch die ganze zeit und springt recht schnell richtig an?

joey